Auch Neu hier...

Diskutiere Auch Neu hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und viele Grüße aus der Südpfalz... nach langer Zeit auf Vierzylindern in Reihe und auf Rennstrecken unterwegs.. nun gewechselt auf GS 1200...
M

Modoc

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV
Hallo und viele Grüße aus der Südpfalz... nach langer Zeit auf Vierzylindern in Reihe und auf Rennstrecken unterwegs.. nun gewechselt auf GS 1200 ADV Dickschiff... und komme erstaunlich gut zurecht damit...

Grüße in die Runde...

Axel

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Axel, das freut uns, dass Du als Sportfahrer auch die ADV sportlich fahren kannst! Vielleicht sehen wir Dich ja in der Wüste damit!?

Grüße

Gérard

M

Modoc

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV
Hallo Gérard,

danke schön... ja wer weiß. evt auch in der Wüste... alles ist möglich ..
Axel

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Auch ein Herzliches Willkommen von mir aus der Südpfalz in die Südpfalz

M

Modoc

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV
Hallo Hans...

na dann, ebenfalls aus SÜW... Axel

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS- immer eine gute Wahl:eekek:

Thema:

Auch Neu hier...

Auch Neu hier... - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Lieferzeiten neue R 1300GS - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Oben