Auch neu hier

Diskutiere Auch neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Auch neu hier !!
S

Speiky

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Hallöchen !!
Kommst auch aus NRW :) wo genau wenn man fragen darf ?

M

Mitglied 15676

Gast
Zitat aus nem anderen thread:

Hallo David !!
Quatsch keiner wird die Hände über den Kopf zusammenschlagen . Ich selber habe den Führerschein erst vor einem halben Jahr gemacht und bin 46 Jahre ! Mein Name hier im Forum ist Speiky heiße aber in der realen Welt Biggi :) bin auch Mutter von 2 Kindern und verheiratet genauso wie Du . Ich selber fahre eine F 650 gs Twin seit kurzem und bin hoch begeistert von meinem Motorrad !! Wünsche Dir hier viel Spaß im Forum und mit Deinem neuen Motorrad ! Gruß Biggi

Mensch Biggi,

mit diesen Infos über dich hier in DEINEM thread, wow, dat wärs gewesen......lach
Ich wünsche dir ne tolle Einfahrphase mit deinem effchen. Ich habe den FS vor 7 Jahren mit knapp pfürsisch gemacht, also auch nen Spätzünder.
Aaaaalso Härzken, ich lebe in Düsseldorf, wo treibst du dein Unwesen? Vielleicht simma ja nah genuch dran, daß du zu unserem Frühstückstreffen in Ratingen kümmst.
Liebe Grüße, Gaby

GS1200TB

GS1200TB

Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Speiky
Na das nen ich mal ne ausführliche Vorstellung.Schreibst nicht so gerne,oder ? :cool:
Ich wünsche dir trotzden gute Unterhaltung in diesem Forum.
Gruss aus Hamburg
Thorsten

M

Mitglied 15676

Gast
Speiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiky,

bist noch ne Antwort schuldig: wo kümmste her?

Thema:

Auch neu hier

Auch neu hier - Ähnliche Themen

• Neues Display

Neues Display: Hier Mal was neues für die Technikgemeinde Mfg.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion

Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau. Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S. Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
  • neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • HAG Lager neu bei 52000 ?

HAG Lager neu bei 52000 ?: Guten Morgen, Meine 2010er adv hat nun 52000km drauf und ich denke drüber nach was ich mit den HAG mache. Ich fahre größere Toure nach Apulien und...
  • HAG Lager neu bei 52000 ? - Ähnliche Themen

• Neues Display

Neues Display: Hier Mal was neues für die Technikgemeinde Mfg.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion

Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau. Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S. Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
  • neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • HAG Lager neu bei 52000 ?

HAG Lager neu bei 52000 ?: Guten Morgen, Meine 2010er adv hat nun 52000km drauf und ich denke drüber nach was ich mit den HAG mache. Ich fahre größere Toure nach Apulien und...
  • Oben