Auch neu hier

Diskutiere Auch neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Auch neu hier !!
S

Speiky

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
9
Ort
Nordrhein-Westfalen
Modell
F 650 GS Twin
Hallöchen !!
Kommst auch aus NRW :) wo genau wenn man fragen darf ?
 
M

Mitglied 15676

Gast
Zitat aus nem anderen thread:

Hallo David !!
Quatsch keiner wird die Hände über den Kopf zusammenschlagen . Ich selber habe den Führerschein erst vor einem halben Jahr gemacht und bin 46 Jahre ! Mein Name hier im Forum ist Speiky heiße aber in der realen Welt Biggi :) bin auch Mutter von 2 Kindern und verheiratet genauso wie Du . Ich selber fahre eine F 650 gs Twin seit kurzem und bin hoch begeistert von meinem Motorrad !! Wünsche Dir hier viel Spaß im Forum und mit Deinem neuen Motorrad ! Gruß Biggi


Mensch Biggi,

mit diesen Infos über dich hier in DEINEM thread, wow, dat wärs gewesen......lach
Ich wünsche dir ne tolle Einfahrphase mit deinem effchen. Ich habe den FS vor 7 Jahren mit knapp pfürsisch gemacht, also auch nen Spätzünder.
Aaaaalso Härzken, ich lebe in Düsseldorf, wo treibst du dein Unwesen? Vielleicht simma ja nah genuch dran, daß du zu unserem Frühstückstreffen in Ratingen kümmst.
Liebe Grüße, Gaby
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Speiky
Na das nen ich mal ne ausführliche Vorstellung.Schreibst nicht so gerne,oder ? :cool:
Ich wünsche dir trotzden gute Unterhaltung in diesem Forum.
Gruss aus Hamburg
Thorsten
 
M

Mitglied 15676

Gast
Speiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiky,

bist noch ne Antwort schuldig: wo kümmste her?
 
Thema:

Auch neu hier

Auch neu hier - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben