auch Neu hier

Diskutiere auch Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich bin aus dem schönen Saarland und schon einige Zeit kräftig am mitlesen. Da ich nun die 1200 GS probe gefahren bin, steht meine Entscheidung...
H

Haya

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv 2011
ich bin aus dem schönen Saarland und schon einige Zeit kräftig am mitlesen. Da ich nun die 1200 GS probe gefahren bin, steht meine Entscheidung fest. Die nächste wird ne 1200 GS Adv

bis denne Gruß Frank

H

Haya

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv 2011
Tja, das ist noch nicht ganz sicher. Zuerst mus ich mein derzeitiges Bike verkaufen und dann gilt es hier noch einiges mitzulesen.
Gerüchte von der 1300er usw, usw,

ich denke es wird wohl bis zur nächsten Saison dauern.

aber die Vorfreude ist ja auch die schönste Zeit:p

H

Haya

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv 2011
da muss ich dich entäuchen, die alles aber bestimmt nicht rot:eek:

Thema:

auch Neu hier

auch Neu hier - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu

Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz

Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen, nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto. Komplett...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Zusatzscheinwerfer Schutz Neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu

Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz

Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen, nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto. Komplett...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Oben