auch Neu hier

Diskutiere auch Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich bin aus dem schönen Saarland und schon einige Zeit kräftig am mitlesen. Da ich nun die 1200 GS probe gefahren bin, steht meine Entscheidung...
H

Haya

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv 2011
ich bin aus dem schönen Saarland und schon einige Zeit kräftig am mitlesen. Da ich nun die 1200 GS probe gefahren bin, steht meine Entscheidung fest. Die nächste wird ne 1200 GS Adv

bis denne Gruß Frank

H

Haya

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv 2011
Tja, das ist noch nicht ganz sicher. Zuerst mus ich mein derzeitiges Bike verkaufen und dann gilt es hier noch einiges mitzulesen.
Gerüchte von der 1300er usw, usw,

ich denke es wird wohl bis zur nächsten Saison dauern.

aber die Vorfreude ist ja auch die schönste Zeit:p

H

Haya

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv 2011
da muss ich dich entäuchen, die alles aber bestimmt nicht rot:eek:

Thema:

auch Neu hier

auch Neu hier - Ähnliche Themen

• Wundersame neue Infos nach Update

Wundersame neue Infos nach Update: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
  • Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?

Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen, Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf. Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten? - Ähnliche Themen

• Wundersame neue Infos nach Update

Wundersame neue Infos nach Update: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
  • Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?

Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen, Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf. Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • Oben