auch neu hier!

Diskutiere auch neu hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach langer Motorradkarriere bin ich nun (endlich) auch bei der GS gelandet. Ich lese im Forum schon einige Zeit mit und...
M

matze.x

Gast
Hallo zusammen,

nach langer Motorradkarriere bin ich nun (endlich) auch bei der GS gelandet.

Ich lese im Forum schon einige Zeit mit und habe speziell beim Kauf doch sehr von dem dadurch erworbenen Wissen profitiert! Danke!!

Ach ja und ich komme aus dem Raum Augsburg.

Gruß matze

K

Kira

Gast
Hallo Matze

herzlich willkommen und Glückwunsch zur GS :)

Nadja

Nadja

Modell
R 1100 GS
Moin moin und herzlich willkommen hier .......... :)
Die Linke zum Gruß
Nadja

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin Matze!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

Thema:

auch neu hier!

auch neu hier! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
  • Neues Intercom von Interphone ( Italien)

Neues Intercom von Interphone ( Italien): interphone-era-1-x Vielleicht von Interesse, alle neuen Optionen, selbst WW Steuerung soll gehen und Kopplung mit allen bekannten Anbietern ohne...
  • Erledigt KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 NEU

KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 NEU: Ich habe noch ein nagelneues Paar Handschuhe KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 Größe XL übrig. Neupreis...
  • Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?

Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?: Hallo in die Rund! Nach längerer Tour durch Osteuropa kann ich mein Chigee Carplay nicht mehr lösen bzw. entnehmen. Das Navi wird nicht...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Brembo Oro Bremsscheibe hinten 68B407G9 – NEU – BMW R 1200 GS Adventure K25 (ab MJ 2013)

Brembo Oro Bremsscheibe hinten 68B407G9 – NEU – BMW R 1200 GS Adventure K25 (ab MJ 2013): Zum Verkauf steht eine neue und unbenutzte Brembo Oro Bremsscheibe hinten (68B407G9). Original Brembo Qualität Neu, nie montiert und nie gefahren...
  • Brembo Oro Bremsscheibe hinten 68B407G9 – NEU – BMW R 1200 GS Adventure K25 (ab MJ 2013) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
  • Neues Intercom von Interphone ( Italien)

Neues Intercom von Interphone ( Italien): interphone-era-1-x Vielleicht von Interesse, alle neuen Optionen, selbst WW Steuerung soll gehen und Kopplung mit allen bekannten Anbietern ohne...
  • Erledigt KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 NEU

KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 NEU: Ich habe noch ein nagelneues Paar Handschuhe KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 Größe XL übrig. Neupreis...
  • Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?

Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?: Hallo in die Rund! Nach längerer Tour durch Osteuropa kann ich mein Chigee Carplay nicht mehr lösen bzw. entnehmen. Das Navi wird nicht...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Brembo Oro Bremsscheibe hinten 68B407G9 – NEU – BMW R 1200 GS Adventure K25 (ab MJ 2013)

Brembo Oro Bremsscheibe hinten 68B407G9 – NEU – BMW R 1200 GS Adventure K25 (ab MJ 2013): Zum Verkauf steht eine neue und unbenutzte Brembo Oro Bremsscheibe hinten (68B407G9). Original Brembo Qualität Neu, nie montiert und nie gefahren...
  • Oben