auch neu hier

Diskutiere auch neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier, 56 Jahre alt und aus Korschenbroich am Niederrhein. Fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad, ca. 8000 km / Jahr. Meine...
mokmo

mokmo

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
11
Ort
Korschenbroich
Modell
R 1200 GS, Bj. 2006
Hallo,
bin neu hier, 56 Jahre alt und aus Korschenbroich am Niederrhein. Fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad, ca. 8000 km / Jahr. Meine letzte war eine Triumph Sprint RS. Sie ist gestern verkauft worden, mit 46.000 km auf dem Buckel. War ein tolles Motorrad!
Jetzt schauen wir nach vorn. Eine R 1200 GS wartet schon beim Händler. Ich kann's kaum erwarten. Ich denke, es war eine gute Wahl. Mal sehen, was mit der Zeit so alles kommt. Werde meine Erfahrungen natürlich schildern.
Erstmal allseits gute Fahrt
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Glückwunsch zu Deiner -richtigen- Entscheidung
für die 12er und viel Spaß mit ihr, wenn sie denn
den Weg von Deinem Händler zu Dir gefunden hat.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der 12er. :)
 
Thema:

auch neu hier

auch neu hier - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben