Auch neu hier

Diskutiere Auch neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Piloten. Nach 21 Jahren Honda-Erfahrung (nicht immer Glücklich) habe ich mir eine BMW R1100 GS Bj.97 km stand 47000 km.im März dieses...
M

m.schmidt

Themenstarter
Hallo GS Piloten.

Nach 21 Jahren Honda-Erfahrung (nicht immer Glücklich) habe ich mir eine BMW R1100 GS Bj.97 km stand 47000 km.im März dieses Jahres gekauft.Erste Fahreindrücke was z.B das Fahrwerk betrifft waren sehr positiv.

gruß manfred

S

sprinter

Hallo Manfred,

willkommen im Forum und Glückwunsch zur neuen Q!! GS - immer die richtige Wahl.

Aus welcher Ecke der Republik kommst du?

P

PDhelikopp

Modell
BMW R 100 GS PD, Bj. '94
Moin Manfred,
herzlich willkommen!

Klar, ne GS is immer eine gute Entscheidung, wirst schon sehen! :D

Gruß
Klaus

M

m.schmidt

Themenstarter
Hallo GS Piloten.

Nach 21 Jahren Honda-Erfahrung (nicht immer Glücklich) habe ich mir eine BMW R1100 GS Bj.97 km stand 47000 km.im März dieses Jahres gekauft.Erste Fahreindrücke was z.B das Fahrwerk betrifft waren sehr positiv.

gruß manfred

Grüße vom Ostalbkreis

- - - Aktualisiert - - -

Hallo GS Piloten.

gruß manfred

Grüße vom Ostalbkreis

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus dem Rheinland:schrei:

Thorsten

Thema:

Auch neu hier

Auch neu hier - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Oben