Auch Neu

Diskutiere Auch Neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS Gemeinde, will mich auch kurz mal vorstellen. Ich heiße Detlef, bin 50 Jahre jung und komme aus dem schönen Paderborn. Letzten...
D

deson

Themenstarter
Hallo liebe GS Gemeinde,

will mich auch kurz mal vorstellen. Ich heiße Detlef, bin 50 Jahre jung und komme aus dem schönen Paderborn. Letzten Monat habe ich meine 1800er Goldwing gegen eine neue R 1200 GS Adventure (natürlich oliv grün) getauscht, die jetzt in der Garage steht und auf ein Kennzeichen und besseres Wetter wartet. Die Dicke hat mich auf den ersten 16 Kilometern während der Überführung schon überzeugt und ich kann den Frühling kaum erwarten. Jetzt noch kurz was zu mir. Ich bin ein echter Handwerker, Schlosser und Monteur, habe also in den letzten 33 Jahren mehr mit Hammer, Schraubendrehern und Schraubenschlüsseln anstatt Tastaturen, Kugelschreibern usw. gearbeitet und deshalb sind jegliche Fehler in meinen Beiträgen voll beabsichtigt und sollten nicht beachtet werden!!! ;);)

Liebe Grüße und noch nen schönen Abend

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin Detlef,
Viel Spaß hier im kurzweiligen Forum.

Boxerdriver

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Detlef und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deinem neuen schönen Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Vile schöne und UNFALLFREIE Kilometer mit der Dicken.

LG
Bertl

G

GSJW

Gast
Morgen ! Ich bin auch neu hier ! Viel Spaß und ein schönes WE !!
Gruß Jörg

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Detlev,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner neuen GS :)

Da du ja Schlosser bist, wirst du dir die Adv ja kaum ohne Schloss, also mit Keyless-Go bestellt haben :cool:

VG v Michael

D

deson

Themenstarter
Hallo

und erstmal vielen Dank für das herzliche Willkommen. Hi Michael, meine Adv hat Keyless-Go, denn man möchte nach Feierabend doch möglichst wenig mit dem Beruf zu tun haben ;);), aber für Navi, Sitzbank und Koffer braucht man ja doch noch den Schlüssel.

Gruß Detlef

Thema:

Auch Neu

Auch Neu - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Oben