auch neu

Diskutiere auch neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute schön, dass ich nun auch einer von Euch werde. Ich hatte damals mit einer f 650 cs angefangen. Bin dann umgestiegen auf eine R 1150...
N

nineteen69

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Baujahr 2013
Hallo Leute
schön, dass ich nun auch einer von Euch werde. Ich hatte damals mit einer f 650 cs angefangen. Bin dann umgestiegen auf eine R 1150 R. Mit der bin ich nicht viel gefahren und mich die teuren Unterhalungskosten sehr gestört hatten. Die letzen 3 Jahre bin ich die große Vespa gefahren. Das hat ein riesen Spaß gemacht. Eingige Kollegen von Euch, haben nicht schlecht gestaunt wie ich mit der umgegangen bin. Ich habe es geliebt, wie gut ich sie im Griff habe, wie handlich sie ist. Aber, es gabe ein Problem, der Hauptsänder, mit dem bin ich zu oft in den Kurven geschliffen bin und mittlerweile auch in den Rechtskurven mit dem Auspuff. So kam ein Tunig für den Motor nicht mehr in Frage.
Okay, ab dem übernächsten besitze ich auf jeden Fall eine 1200 GS. Ich durfte sie damals, als sie raus kam fahren. Ich war begelistern. Dachte, so etwas geiles werde ich nie besitzen.
Ich freue mich
Nun schaue ich mal rum, was ich so benötige, mit zulegen könnte. Abdeckplane, Koffer, Zusatzlicht, Sturzbügel....
ob ich die Steckdose austausche oder einen Adapter dran stecke .....

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

N

nineteen69

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Baujahr 2013
Dankeschön. Östereich ..... in 3 Wochen habe ich Urlaub. Vielleicht mach ich direkt dahin meinen ersten Ausflug

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Neunundsechsziger,

ein Willkommen auch von mir.

Ja, so eine aktuelle 1200er ist schon das richtige für die Freunde der dynamischen und gleichzeitig entspannten Fortbewegung auf zwei Rädern. Vor Sturzbügeln würde ich allerdings abraten. nicht dass du in schnellen Kurven wieder unnötig früh aufsetzt.:p

Gruß Thomas

Thema:

auch neu

auch neu - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Lieferzeiten neue R 1300GS - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Oben