Auf an die Küste

Diskutiere Auf an die Küste im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; An die Küste Ich hab es endlich geschafft.
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Im Norden ist es einfach schön. Klar, bei Sonnenschein ist es noch schöner. :smile:

Danke für die schönen Bilder und für Dein Abenteuer mit der Deutschen Bahn AG. :cool:


Gruß
Jochen
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
402
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Ja, der Norden hat schon etwas. Wenn Du mit der GS auf dem Weg Richtung Sylt bist einfach mal im Hafen von Kollmar vorbeischauen. Fischbrötchen in den einen Hand, Pott-Kaffee in der Anderen und diesen Ausblick über die Elbe geniessen. Was braucht man unterwegs mehr!
20190421 Hafen Kollmar -Elbblick_1.jpg
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Waren jetzt ja auch über Weihnachten / Silvester mal wieder 2 Wochen in Dahme (Ostsee)
War wieder einmal wunderschön ! Mildes Wetter, blauer Himmel, endlose Hundespaziergänge am Strand, Besuch beim Marzipandealer des Vertrauens :), geil lecker Mittagessen im Frankenthal, und überhaupt... :)
Nur das 100 Gramm Nordseekrabbensalat mittlerweile 5,90 Öcken kostet und zwar von der anderen Küste -aber, das hat mir dann doch die Birkenstöcker vom Zeh gezogen... !!!

Wieder mal ein schöner Beitrag vom Barmbeker Jung !
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast43163

Gast
Ja, der Norden hat schon etwas. Wenn Du mit der GS auf dem Weg Richtung Sylt bist einfach mal im Hafen von Kollmar vorbeischauen. Fischbrötchen in den einen Hand, Pott-Kaffee in der Anderen und diesen Ausblick über die Elbe geniessen. Was braucht man unterwegs mehr!
Anhang anzeigen 325498
Ich bin dann doch lieber auf der anderen Seite "Lühe Anleger"
IMG-20180708-WA0012.jpg
 
Thema:

Auf an die Küste

Auf an die Küste - Ähnliche Themen

  • Der neue von der Küste

    Der neue von der Küste: Moin, ich bin Senior61 habe bislang eine Kawasaki ZX12R und bin nun im Frühjahr vernünftig geworden und hab mir eine 1250 GS Adventure gekauft...
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

    Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • Grüße von der Nordsee-Küste

    Grüße von der Nordsee-Küste: Moin moin aus dem nassen Dreieck ! Hier bin ich neu, ansonsten bin ich nicht mehr so ganz neu... Nach 30jähriger Abstinenz habe ich so kurz vor...
  • Gruß von der Küste

    Gruß von der Küste: Bin heute mal früh losgefahren und weile gerade an der Cote d Azur [emoji41][emoji965][emoji950] Wer von meinen Touren mehr sehen möchte...
  • Moin von der Küste

    Moin von der Küste: Moin, ich wollte mal kurz „Hallo“ sagen. Ich heiße Marcus, wohne zwischen Bremen und Bremerhaven und am Freitag ist Freutag 😊, denn dann darf ich...
  • Moin von der Küste - Ähnliche Themen

  • Der neue von der Küste

    Der neue von der Küste: Moin, ich bin Senior61 habe bislang eine Kawasaki ZX12R und bin nun im Frühjahr vernünftig geworden und hab mir eine 1250 GS Adventure gekauft...
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

    Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • Grüße von der Nordsee-Küste

    Grüße von der Nordsee-Küste: Moin moin aus dem nassen Dreieck ! Hier bin ich neu, ansonsten bin ich nicht mehr so ganz neu... Nach 30jähriger Abstinenz habe ich so kurz vor...
  • Gruß von der Küste

    Gruß von der Küste: Bin heute mal früh losgefahren und weile gerade an der Cote d Azur [emoji41][emoji965][emoji950] Wer von meinen Touren mehr sehen möchte...
  • Moin von der Küste

    Moin von der Küste: Moin, ich wollte mal kurz „Hallo“ sagen. Ich heiße Marcus, wohne zwischen Bremen und Bremerhaven und am Freitag ist Freutag 😊, denn dann darf ich...
  • Oben