Auf der Durchreise ...

Diskutiere Auf der Durchreise ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen aus Wiesbaden ... Auch wenn ich nur kurz angemeldet sein werde, so möchte ich dennoch kurz Hallo sagen! Ich bin der Manuel aus...
G

Gast 66877

Gast
Hallöchen aus Wiesbaden ...

Auch wenn ich nur kurz angemeldet sein werde, so möchte ich dennoch kurz Hallo sagen!

Ich bin der Manuel aus Wiesbaden, mittlerweile 40 Jahre und habe nun schöne 1,5 GS ADV Jahre gehabt. Jede/r die/der fragt
ob die GS/GS ADV ein saugeiles Motorrad ist und ob man die kaufen kann bekommt ein klares JA von mir zu hören. Aber, wie eingangs
erwähnt bleibe ich nur kurz hier ... Ich wechsle Ende August auf Harley!

Dennoch Allen ein nettes und liebes Hallo ... Fahrt immer schön vorsichtig!!

Anhänge

R

rd07

Das Hobby steht im Vordergrund. Allzeit gute Fahrt.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Herr Schwarz ;-)
Man muss nicht zwangsläufig GS fahren um hier angemeldet zu sein bzw. bleiben.
Siehe auch den User Uli G. mit seiner Harley
Willkommen hier, ob vorläufig oder nicht.

Gruß Thomas

FunSpeed

FunSpeed

Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Trotzdem, Willkommen aus Osthessen! Die Marke ist doch egal.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Manuel, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner "noch" Maschine. Zu welcher Harley wechelst Du denn - zur Pan Americana? Wenn nicht - wäre interessant zu hören was Dich bewegt hat von der GS Adv auf eine "normale" Harley zu wechseln. Auf jeden Fall viel Spaß . LG aus dem Süden, cruizer

G

Gast 66877

Gast
Hallo Cruizer,

nein, die PanAmericana kam, kommt und wird nie in Frage kommen. Dazu liebe ich die GS und ihre Antriebsart zu sehr als das ich da ein anderes Adventure Bike jemals wieder fahren möchte :-)

Ich wechsle auf eine Road Glide ST 2022 in grey mit black finish. Weshalb?! Nun, ich bin (das kann ja Jede/r für sich selbst entscheiden) einfach noch mal mehr zum Cruiser gewandelt und da war die Harley für mich das was ich nach vielen Probefahrten einfach für mich am besten empfunden habe. Die R18 habe ich auch gefahren, zu emotionslos für mein persönliches Gefühl. Bei der Harley hat für mich das Konzept aus Bequemität, Kraft, Durchzug, Cruisen und Spass gestimmt. Ach und, ich muss echt sagen das ich überrascht war wie leicht die Harleys den Feldberg hochziehen und wie bequem man die Kurven durchcruisen kann.

Deshalb gehe ich weg ... 71 mm Sitzhöhe sind für meinen dicken Boppes halt das was ich aktuell möchte! Aber, ich hatte echt verdammt geile 1,5 GS Jahre, echt super!!! Falls Du Jemand kennst der noch eine GS mit allen Paketen und reichlich Zusatzausstattung suchst, hab sie hier aufm Marktplatz eingestellt.

Grüße aus Wiesbaden

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Ich wechsle auf eine Road Glide ST 2022 in grey mit black finish
Hi Manuel - diese hier?
HD Road Glide.jpg

Sieht schon sehr geil aus! Fand's nur Spannend zu erfahren, wie man vom Adventure-Monster auf eine Harley kommt - jetzt versteh ich's! Bin ja auch mehr der cruiser, off-road interessiert/reizt mich nicht und finde die GS halt (bis jetzt) als die ideal "eierlegende Wollmilchsau" :wink: - man kann cruise, hat die LEistung die man brauch zum Überholen, kann ewig lang fahren ohne dass was weh tut . bekommt viel Gepäck u nter, Kardan, und der (für mich) geile Boxer - das alles auch noch bei geringem Verbrauch.

Optisch find ich die Harley schon auch schön - dir also dann viel Spaß damit!!! LG aus Rotttenburg, cruizer

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Was ist denn an dem Moped schön?
Die Verkleidung passt von den Poportionen doch absolut nicht zum Rest des Mopeds.
Designtechnisch eine 6 und setzen!

Gruss,
maxquer

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Auf der Durchreise ...

Auf der Durchreise ... - Ähnliche Themen

• Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich

Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich: Liebe Forenmitglieder, Ich bin Jan, 23 Jahre alt und Medizinstudent aus Berlin. Ich fahre diese Woche Samstag (13.7.) los Richtung Frankreich...
  • Duisburg und Umgebung !!! Auch Durchreisende !!!!!

Duisburg und Umgebung !!! Auch Durchreisende !!!!!: Ich brauche Hilfe Leute , ein in nicht enden wollender Leidensweg mit meiner Benzinanzeige und mir !!!!! Suche dringend jemanden der bereit...
  • Durchreise Wien- Salzburg. Interessante Routengestaltung möglich?

Durchreise Wien- Salzburg. Interessante Routengestaltung möglich?: Hallo Freunde, bin nächste Woche auf der Durchreise zwischen Wien und Salzburg. Gibt es da auf dem Weg irgendwas interessantes Mitzunehmen...
  • Durchreise baltische Staaten und Russland

Durchreise baltische Staaten und Russland: Hallo, ich möchte im Sommer gerne eine Reise durch die baltischen Staaten, Russland und Skandinavien machen. Wer kann mir sagen, ob ich für...
  • Durchreise baltische Staaten und Russland - Ähnliche Themen

• Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich

Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich: Liebe Forenmitglieder, Ich bin Jan, 23 Jahre alt und Medizinstudent aus Berlin. Ich fahre diese Woche Samstag (13.7.) los Richtung Frankreich...
  • Duisburg und Umgebung !!! Auch Durchreisende !!!!!

Duisburg und Umgebung !!! Auch Durchreisende !!!!!: Ich brauche Hilfe Leute , ein in nicht enden wollender Leidensweg mit meiner Benzinanzeige und mir !!!!! Suche dringend jemanden der bereit...
  • Durchreise Wien- Salzburg. Interessante Routengestaltung möglich?

Durchreise Wien- Salzburg. Interessante Routengestaltung möglich?: Hallo Freunde, bin nächste Woche auf der Durchreise zwischen Wien und Salzburg. Gibt es da auf dem Weg irgendwas interessantes Mitzunehmen...
  • Durchreise baltische Staaten und Russland

Durchreise baltische Staaten und Russland: Hallo, ich möchte im Sommer gerne eine Reise durch die baltischen Staaten, Russland und Skandinavien machen. Wer kann mir sagen, ob ich für...
  • Oben