Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan

Diskutiere Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Nabend Gemeinde, Mal eine schnelle Runde gedreht. Bin in Kroatien/Serbien und habe die Mopeds mitgenommen. Gemeinsam mit meinem Bruder aus...
GS-Man

GS-Man

Themenstarter
Modell
GSA1250TB
Nabend Gemeinde,

Mal eine schnelle Runde gedreht. Bin in Kroatien/Serbien und habe die Mopeds mitgenommen.

Gemeinsam mit meinem Bruder aus Osijek HR die Anreise zum Einstieg Transalpina und eigentlich sollte am nächsten Tag Transfargasan befahren werden.

Waren aber fix durch so das wir beides gefahren haben.

Übernachtet in Sibiu und dann Tag 3 Rückreise.

Anbei paar Bilder.

IMG_8499.jpeg
IMG_8500.png
IMG_8501.jpeg
81acdb86-7f4c-415b-ab9b-13f6228e7da5.jpeg
IMG_8434.jpeg
IMG_8435.jpeg
IMG_8443.jpeg
IMG_4651.jpeg
IMG_8436.jpeg
IMG_8438.jpeg
IMG_8439.jpeg
IMG_4653.jpeg
IMG_4768.jpeg
IMG_4744.jpeg
IMG_4742.jpeg
IMG_4779.jpeg
IMG_4736.jpeg
IMG_4732.jpeg
IMG_4720.jpeg
IMG_4781.jpeg

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Echter Quickie! :daumen-hoch:

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus GS-Man,
Danke für die Bilder.
Die steigern bei uns die Vorfreude auf unsere Tour im September (Rumänien-Bulgarien-Nordgriechenland-Albanien)

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Beitrag "2", Bild vier:
Kommt mir bekannt vor.
An diesem Masten ,habe Ich auch gestanden.:smoke::smoke:

Mügge

Thema:

Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan

Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan - Ähnliche Themen

• Schnell blinkende Nebelscheinwerfer

Schnell blinkende Nebelscheinwerfer: Hab gerade ein Video gesehen, GS hattes schnell blinkende Nebelscheinwerfer. Wie geht das und nicht ob es erlaubt ist.
  • Kanister (Schnell-)Betankung ohne Kleckern

Kanister (Schnell-)Betankung ohne Kleckern: Ich habe in meiner Mopedgarage immer einen Benzinkanister stehen, um das Moped wieder aufzufüllen, wenn es mal schnell gehen muss. Das Auf- und...
  • Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Schneller Abschied wenn auch Lang

Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen, Nachdem ich erst kürzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen Beiträgen direkt wieder verabschieden. Ich habe mir...
  • Garmin Zumo XT, zu schnell

Garmin Zumo XT, zu schnell: Hallo, laut diesem, meinen Navi fahre ich bis zu 1.300 kmh ... hat von euch auch schon jemand diese Bemerkung gemacht ... hat jemand eine Ahnung...
  • Garmin Zumo XT, zu schnell - Ähnliche Themen

• Schnell blinkende Nebelscheinwerfer

Schnell blinkende Nebelscheinwerfer: Hab gerade ein Video gesehen, GS hattes schnell blinkende Nebelscheinwerfer. Wie geht das und nicht ob es erlaubt ist.
  • Kanister (Schnell-)Betankung ohne Kleckern

Kanister (Schnell-)Betankung ohne Kleckern: Ich habe in meiner Mopedgarage immer einen Benzinkanister stehen, um das Moped wieder aufzufüllen, wenn es mal schnell gehen muss. Das Auf- und...
  • Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Schneller Abschied wenn auch Lang

Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen, Nachdem ich erst kürzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen Beiträgen direkt wieder verabschieden. Ich habe mir...
  • Garmin Zumo XT, zu schnell

Garmin Zumo XT, zu schnell: Hallo, laut diesem, meinen Navi fahre ich bis zu 1.300 kmh ... hat von euch auch schon jemand diese Bemerkung gemacht ... hat jemand eine Ahnung...
  • Oben