Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

Diskutiere Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar ! im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moin liebe Reise-Gemeinde und Motorrad-Verrückte ! Ich bin wieder zurück von meiner Express-Reise. In 18 Tagen bin ich runde 6900 km gefahren...
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin liebe Reise-Gemeinde und Motorrad-Verrückte !

Ich bin wieder zurück von meiner Express-Reise. In 18 Tagen bin ich runde 6900 km gefahren, quer durch Frankreich nach Spanien,Portugal, wieder zurück nach Spanien und durch die
Pyrenäen und Okzitanien-Auvergne wieder zurück heim.

Ich bin noch so vollgepumpt mit Bildern und Erlebnissen, Begegnungen und Eindrücken das das persönliche Verarbeiten sicher noch Zeit in Anspruch nehmen wird. Auch gehe ich in zwei
Wochen in ReHa..........da habe ich dann Abends die Zeit am PC meinen ausführlichen Reisebericht zu schreiben.

Aber vorab habe ich, auch um den Spannungsbogen mal so richtig zu spannen, heute morgen mal einen kleinen Trailer geschnitten.

Also bitte habt etwas Geduld mit mir. Der ausführliche Reisebericht mit vielen Bildern wird folgen.

Und im Anschluss werde ich auch eine Reisefilm-Serie erstellen, in Episoden-Form.

Aber hier schonmal zum appetitanregen......

 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Ist eine schöne Tour, habe ich 2017 gemacht. Damals leider nur 14 Tage Zeit gehabt.
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich kenne Valle, bin auch schon bissel mit Ihm durch Frankreich und den Pfälzer Wald gerollt. Er ist halt einfach ein
Medien-Profi, und darüber hinaus ein sehr sehr guter Motorradfahrer auf Asphalt und im Gelände. Das muss man
einfach anerkennen. Für mich privat sind die beiden Freunde von mir @Alexonroad und @Karim Klausmann die
besseren Motorrad-Reise-Filmer. Nicht falsch verstehen, Valle ist ein Spitzbub.......mir aber zu viel Jahrmarkt, das zeigt
ja auch sein wesentlich jüngeres Clientel........

PS: Danke fürs Lob.......aber von Valle bin ich Welten weit weg...... :wink:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Jürgen, schön dass du wieder gut nach Hause gekommen bist. Wir freuen uns auf deine Bilder und Beschreibungen deiner Erlebnisse! Schon mal ein dickes Dankeschön für's Mitnehmen.
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.554
Ort
Kreis RE
Toll! Hab was ähnliches auf meiner Löffelliste, bin seit 6Monaten leider ein bisschen gesundheitlich angeschlagen und momentan nicht auf der Höhe für so eine Tour, hoffe es wird wieder.
Freue mich auf deine Berichterstattung, und für deine Reha, alles Gute!!!
 
Seefahrer

Seefahrer

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
776
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Sehr schöner Trailer, der Lust auf mehr macht 👌
Alles gute für die Reha 🍀
 
Thema:

Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl

    Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl: Tomtom sagt mir: beim Ochsattel ist derzeit eine 6 km lange Baustelle. Frage an die Locals: ist das derzeit fahrbar? ratsam ?
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so?

    Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so?: Moin Forum. habe eben mal nacheschaut.....meine R 1250 GS steht auf ebener Fläche auf dem Hautständer. Motor kalt, im Ausgleichsbehälter befindet...
  • (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS -

    (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS -: Liebe Foristen, ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner R1100GS. Das Kaltstartverhalten war nie so richtig gut, aber sie sprang immer an. Ich...
  • (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS - - Ähnliche Themen

  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl

    Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl: Tomtom sagt mir: beim Ochsattel ist derzeit eine 6 km lange Baustelle. Frage an die Locals: ist das derzeit fahrbar? ratsam ?
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so?

    Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so?: Moin Forum. habe eben mal nacheschaut.....meine R 1250 GS steht auf ebener Fläche auf dem Hautständer. Motor kalt, im Ausgleichsbehälter befindet...
  • (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS -

    (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS -: Liebe Foristen, ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner R1100GS. Das Kaltstartverhalten war nie so richtig gut, aber sie sprang immer an. Ich...
  • Oben