Diskutiere Auf eine Pizza ans Mittelmeer - mit 125ccm im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Danke für die lebhafte und pointierte Frühstücksgeschichte. Eine geile Tour in fantastischer Umgebung habt ihr da gemacht, ich persönlich mag es...
Danke für die lebhafte und pointierte Frühstücksgeschichte. Eine geile Tour in fantastischer Umgebung habt ihr da gemacht, ich persönlich mag es ebenfalls sehr mit entschleunigenden Fahrzeugen unterwegs zu sein. Klasse, klasse!
Spannender Beitrag, sehr mutig Möchte ich einmal mit der Vespa nach und auf Sardinen machen. Da kommen mir allerdings Zweifel ob meines Durchhaltevermögens auf…
Mit der richtigen Planung, der richtigen Erwartungshaltung und der richtigen Truppe, kann man immer viel Spaß haben. Super Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen.
Ein wirklich sehr schöner Bericht.
Über Kindheitserinnerungen nachgedacht und dann mit der richtigen Truppe einfach gemacht.
Mit den Brüdern unterwegs, plus den Kumpel der zu euch passt.
Eindrucksvolle Bilder, unterhaltsam beschrieben, mich fast miterleben lassen was ihr erlebt habt.
Hut ab vor euch und der Leistung mit euren Mopeds diese Tour zu machen.
Zur pizza an den see (mai 2024): Mein langjähriger motorrad kumpel war noch nie in italien , das müssen wir doch mal dringend ändern 😀
Also los zum 38050 Calceranica al Lago...
Pizza am Gardasee: Tja, das Wetter war gut, Zeit hatten wir auch, was macht man da am 17 März?
Man fährt zum Pizzaessen an den Gardasee ;)
an der Zugspitze vorbei...
Beste Pizza auf Reisen...: Liebe Gemeinde,
es gibt ja leider nur sehr wenige Orte, an denen man wirklich eine sehr gute Pizza essen kann. Gute gibt es viele, aber sehr...
21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo ->: Landshut bekommt Besuch von Mister Wu !
Und da Besucher hungrig sind, geht es zum Pizza/Pasta Essen auf den Klausenberg.
Und, bist Du dabei ...
21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo -> - Ähnliche Themen
Zur pizza an den see (mai 2024): Mein langjähriger motorrad kumpel war noch nie in italien , das müssen wir doch mal dringend ändern 😀
Also los zum 38050 Calceranica al Lago...
Pizza am Gardasee: Tja, das Wetter war gut, Zeit hatten wir auch, was macht man da am 17 März?
Man fährt zum Pizzaessen an den Gardasee ;)
an der Zugspitze vorbei...
Beste Pizza auf Reisen...: Liebe Gemeinde,
es gibt ja leider nur sehr wenige Orte, an denen man wirklich eine sehr gute Pizza essen kann. Gute gibt es viele, aber sehr...
21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo ->: Landshut bekommt Besuch von Mister Wu !
Und da Besucher hungrig sind, geht es zum Pizza/Pasta Essen auf den Klausenberg.
Und, bist Du dabei ...