auf in die neue Saison

Diskutiere auf in die neue Saison im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, da ich eine 1150 GS nun seit fast zwei Jahren fahre, möchte ich mich gerne intensiver damit beschäftigen. Ich hoffe hier Fragen...
A

andreas.roemer

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
2
Hallo zusammen,

da ich eine 1150 GS nun seit fast zwei Jahren fahre, möchte ich mich gerne intensiver damit beschäftigen. Ich hoffe hier Fragen zu klären, woher kommt der Name Q oder Kuh?, Welche Alu-Koffer sind empfehlenswert?, welches Navigationssystem brauche ich? und welche Kleidung ist für meine Ansprüche die Beste? Fragen über Fragen... die kommen später aber nochmal...

Diesen Sommer soll es nach Anatolien gehen...

Grüße.
Andreas
 

Anhänge

A

andreas.roemer

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
2
Hallo zusammen,

da ich eine 1150 GS nun seit fast zwei Jahren fahre, möchte ich mich gerne intensiver damit beschäftigen. Ich hoffe hier Fragen zu klären, woher kommt der Name Q oder Kuh?, Welche Alu-Koffer sind empfehlenswert?, welches Navigationssystem brauche ich? und welche Kleidung ist für meine Ansprüche die Beste? Fragen über Fragen... die kommen später aber nochmal...

Diesen Sommer soll es nach Anatolien gehen...

Grüße.
Andreas
 
M

Maddin

Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
78
Ort
Windeck
Modell
R1150GS Adventure und 2 alte Guzzis
Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß dann im
kommenden Urlaub in Anatolien.
 
M

Maddin

Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
78
Ort
Windeck
Modell
R1150GS Adventure und 2 alte Guzzis
Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß dann im
kommenden Urlaub in Anatolien.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Andreas
Auch von mir ein Willkommensgruß und viel Spaß hier im Forum :!: Mit Anatolien hast Du uns deinen Höhepunkt in der Saison 2006 schon verraten, oder :?: eine schöne Saison 2006 vor und nach Anatolien wünsch ich Dir :wink:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Andreas
Auch von mir ein Willkommensgruß und viel Spaß hier im Forum :!: Mit Anatolien hast Du uns deinen Höhepunkt in der Saison 2006 schon verraten, oder :?: eine schöne Saison 2006 vor und nach Anatolien wünsch ich Dir :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Andreas,

sei uns herzlich willkommen :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Andreas,

sei uns herzlich willkommen :D
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hiho Andreas,
Mister Wu schrieb:
sei uns herzlich willkommen :D
komisch: ab und an und zunehmend fühle ich mich bemüßigt, mich dem guten Frank einfach anzuschließen. :D

Viel Spaß hier!
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hiho Andreas,
Mister Wu schrieb:
sei uns herzlich willkommen :D
komisch: ab und an und zunehmend fühle ich mich bemüßigt, mich dem guten Frank einfach anzuschließen. :D

Viel Spaß hier!
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Andreas
Willkommen im Forum und schöne Ferien in Anatolien!
Wann geht es los? Im Hochsommer?
Gruss, Harry
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Andreas
Willkommen im Forum und schöne Ferien in Anatolien!
Wann geht es los? Im Hochsommer?
Gruss, Harry
 
Thema:

auf in die neue Saison

auf in die neue Saison - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben