Auffinden von GPS Waypoints

Diskutiere Auffinden von GPS Waypoints im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gibt es irgendein (kostenloses) Programm im Netz, bei dem man GPS Daten eingeben kann und das einem auf einer Karte anzeigt, wo dieser Punkt genau...
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Gibt es irgendein (kostenloses) Programm im Netz, bei dem man GPS Daten eingeben kann und das einem auf einer Karte anzeigt, wo dieser Punkt genau ist?
Ich stelle mir dabei etwas vor, wie Google Maps, bei dem ich die genauen Koordinaten eingeben kann.
Falls es bei Google Maps geht, würde ich gerne wissen, wie das geht (ich bekomme das nicht hin).

nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Mapsource hatte ich, habe ich aber nach dem Verkauf des Garmin wieder gelöscht. :o

T

ThomasM

Modell
R 80 GS
.... unter maps.google.com funktioniert es.

Hier mal ein Beispiel anhand des Achenpass.
Koordinaten: 47°36′12″N 11°38′8″E

Eingabe in google maps: 47° 36′ 12″ N 11° 38′ 8″ E

Andere Format gehen auch:

47.603333° N
11.635556° E

Eingabe in google maps: 47.603333° N 11.635556° E

Das Sonderzeichen kann man hier auch weglassen.

Gruss
Thomas

Thema:

Auffinden von GPS Waypoints

Auffinden von GPS Waypoints - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack GPS-Halter

SW Motech Tankrucksack GPS-Halter: Neu und ungebraucht. Inkl. Schrauben und Anleitung Preis 15,49 Euro inkl. Versand als DHL-Paket Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Biete Sonstiges t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung

t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung: Aufgrund einer Planänderung steht ein praktisch neues DMD2 t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung zum Verkauf. Natürlich Inkl...
  • gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • Suche BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht

BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht: Suche einen BMW Navigator VI (bzw. Navigator 6). Von Interesse wäre: ein von GPS Station bereits optimiertes Gerät ein Originalgerät - wenn...
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack GPS-Halter

SW Motech Tankrucksack GPS-Halter: Neu und ungebraucht. Inkl. Schrauben und Anleitung Preis 15,49 Euro inkl. Versand als DHL-Paket Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Biete Sonstiges t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung

t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung: Aufgrund einer Planänderung steht ein praktisch neues DMD2 t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung zum Verkauf. Natürlich Inkl...
  • gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • Suche BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht

BMW Navigator VI (Navigator 6) gesucht: Suche einen BMW Navigator VI (bzw. Navigator 6). Von Interesse wäre: ein von GPS Station bereits optimiertes Gerät ein Originalgerät - wenn...
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben