Aufgepasst .....

Diskutiere Aufgepasst ..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Väterlicherseits war mein Großvater übrigens Holländer, genauso wie die Eltern meiner Mutter :(
G

GS-Seppl

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
71
dann mal viel Spass Felgenfee :)
 
B

Birk

Gast
Väterlicherseits war mein Großvater übrigens Holländer, genauso wie die Eltern meiner Mutter :(
ich auch halbe holländerin - das ganze mütterlicherseits. bin ich rücksichtslos und durchgeknallt?:confused:

ok, aber rücksichtlos nicht!! :D
 
Thema:

Aufgepasst .....

Aufgepasst ..... - Ähnliche Themen

  • Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!

    Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!: Tja -- erst mal selber Schuld!! Ich bin am Samstag gegen 9.30 Uhr von der Tiefgarage 50 m zur Hotelvorfahrt (in Padua) gefahren -- ohne Helm; und...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Sauerland und Ruhrgebiet aufgepasst

    Sauerland und Ruhrgebiet aufgepasst: Hallo, ich habe nun auch endlich meinen Klasse A Führerschein bestanden und mache mit meiner 2018 GS Adventure das Ruhrgebiet und Sauerland...
  • GS Fahrer aufgepasst

    GS Fahrer aufgepasst: Bei meiner GS700 Bj. 2016 war bereits nach 15.000 km die vorderen Brems-Scheiben verzogen und mussten ausgetauscht werden. Ich habe die GS700...
  • Südtirol-Fahrer aufgepasst

    Südtirol-Fahrer aufgepasst: An alle, die in den folgenden Wochen nach Südtirol unterwegs sind: Die haben sich dort wieder Einiges für uns ausgedacht! Daher mal: Danke für...
  • Südtirol-Fahrer aufgepasst - Ähnliche Themen

  • Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!

    Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!: Tja -- erst mal selber Schuld!! Ich bin am Samstag gegen 9.30 Uhr von der Tiefgarage 50 m zur Hotelvorfahrt (in Padua) gefahren -- ohne Helm; und...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Sauerland und Ruhrgebiet aufgepasst

    Sauerland und Ruhrgebiet aufgepasst: Hallo, ich habe nun auch endlich meinen Klasse A Führerschein bestanden und mache mit meiner 2018 GS Adventure das Ruhrgebiet und Sauerland...
  • GS Fahrer aufgepasst

    GS Fahrer aufgepasst: Bei meiner GS700 Bj. 2016 war bereits nach 15.000 km die vorderen Brems-Scheiben verzogen und mussten ausgetauscht werden. Ich habe die GS700...
  • Südtirol-Fahrer aufgepasst

    Südtirol-Fahrer aufgepasst: An alle, die in den folgenden Wochen nach Südtirol unterwegs sind: Die haben sich dort wieder Einiges für uns ausgedacht! Daher mal: Danke für...
  • Oben