GS Runner
Themenstarter
- Modell
- BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo!!
Ich habe von meinem Freundeskreis einen Gutschein
(toller freudeskreis
) für eine Sitzbank von Kahedo geschenkt bekommen .Nun möchte ich meine Sitzbank welche von einem Satler vor 3 Monaten komplett neu bezogen worden ist und 3 cm aufgepolstert wurde auf diesem Wege anbieten .Ist viel zu schade zum Abwracken ( alte Sitzbank muß bei Kahedo ja abgegeben werden ) möchte vieleicht einer Tauschen mit mir ,gebt mir eure alte Fahrer und Soziusbank und Vb.140,- und ihr bekommt meine grad neu bezogene Sitzbank.so nun noch ein paar Bilder .Sitzbank past bei der 1100 und 1150 GS
Gruß GS Runner
Ich habe von meinem Freundeskreis einen Gutschein
(toller freudeskreis
) für eine Sitzbank von Kahedo geschenkt bekommen .Nun möchte ich meine Sitzbank welche von einem Satler vor 3 Monaten komplett neu bezogen worden ist und 3 cm aufgepolstert wurde auf diesem Wege anbieten .Ist viel zu schade zum Abwracken ( alte Sitzbank muß bei Kahedo ja abgegeben werden ) möchte vieleicht einer Tauschen mit mir ,gebt mir eure alte Fahrer und Soziusbank und Vb.140,- und ihr bekommt meine grad neu bezogene Sitzbank.so nun noch ein paar Bilder .Sitzbank past bei der 1100 und 1150 GSGruß GS Runner
Anhänge
-
74,6 KB Aufrufe: 254
-
76,8 KB Aufrufe: 252
-
80,9 KB Aufrufe: 239