Aufkleber F 650 GS mandarin/gelb

Diskutiere Aufkleber F 650 GS mandarin/gelb im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leute, hab mal wieder ne Frage an die Forengemeinde! Bei dem idealem Wetter gestern hat es mich, genau wie die meisten anderen hier...
Plautzer

Plautzer

Themenstarter
Modell
F 650 GS
Moin Leute,

hab mal wieder ne Frage an die Forengemeinde!
Bei dem idealem Wetter gestern hat es mich, genau wie die meisten anderen hier warscheinlich auch :D, fast schon magnetisch zum Motorrad gezogen.

Also erst einmal ne Stunde Werterhalt mittels Wasser und Schwamm und dann alles durchchecken......

Dabei ist aufgefallen das die orginalen aufkleber ``F 650 GS`` auf der hinteren Verkleidung die besten Tage wohl auch schon hinter sich haben, sind die silber -schwarzen Aufkleber. Naja, Problem erkannt und ab zum Freundlichen, ist ja sogesehen kein Problem die Dinger nachzubestellen....

Er erklärte mir das die Farbe schwarz -titanblau heißt und schockte mich Sekunden darauf :eek: , die Dinger sollen 28 € pro Stück kosten.....

Nach kurzzeitigem Herzstillstand hab ich mich dann vorsichtig aus dem ``Laden`` geschlichen , aufs Kälbchen und wech......

Nun die Frage, kann mir jemand von euch sagen wo ich die Aufkleber bzw. ähnliche zu einem humanen Preis beziehen kann? Also 30 bis 35 ist ja noch OK, aber 56....da höhrt bei mir der Spass auf!

Danke schon einmal im vorraus.

Gruß Max

lazo12

lazo12

Modell
F650Gs (2002)
Beim Auktionshaus kriegste die günstiger ::))

artikelnummer dort eingeben:220722050985

Viele Grüße aus Köln:)

H

HaWe

Hallo,
kenn deine Aufkleber nicht (wie diese aussehen), ich hab mich über den Winter bei meiner Dakar (die weiß schwarze) gespielt und die schwarzen Rauten vom vorderen Kotflügel abgeklebt und neu lackiert. Die Kratzer sind zwar noch sichtbar (klar) aber im Großen und Ganzen bin ich mit dem Ergebnis zu frieden.
Grüße

Thema:

Aufkleber F 650 GS mandarin/gelb

Aufkleber F 650 GS mandarin/gelb - Ähnliche Themen

• GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade für jene die sich...
  • Erledigt GS-Aufkleber

GS-Aufkleber: Hallo habe 5 Stk. GS-Aufkleber Reflektierend. Länge 8cm Breite 3cm Preis pro Stk. 5€ inkl.Versand
  • Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS Mini Q Aufkleber *Cool*

F 650 GS Mini Q Aufkleber *Cool*: hallo, aus unseren schubladenfund kamen gestern,ein paar tolle F 650 GS Aufkleber zum vorschein :p. meine frau hat diese damals,selbst gestaltet...
  • F 650 GS Mini Q Aufkleber *Cool* - Ähnliche Themen

• GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade für jene die sich...
  • Erledigt GS-Aufkleber

GS-Aufkleber: Hallo habe 5 Stk. GS-Aufkleber Reflektierend. Länge 8cm Breite 3cm Preis pro Stk. 5€ inkl.Versand
  • Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS Mini Q Aufkleber *Cool*

F 650 GS Mini Q Aufkleber *Cool*: hallo, aus unseren schubladenfund kamen gestern,ein paar tolle F 650 GS Aufkleber zum vorschein :p. meine frau hat diese damals,selbst gestaltet...
  • Oben