Aufkleber Federbeinverstellung

Diskutiere Aufkleber Federbeinverstellung im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da der Vorbesitzer, bzw. dessen Werkstatt bei meiner F 650 GS den Aufkleber für die Verstellung des Federbeins überklebt hat, brauche ich jetzt...
S

Supercharger

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
201
Da der Vorbesitzer, bzw. dessen Werkstatt bei meiner F 650 GS den Aufkleber für die Verstellung des Federbeins überklebt hat, brauche ich jetzt einen neuen, originalen Aufkleber. Leider konnte ich im Online ETK den nicht mehr finden. Kann man den überhaupt noch bestellen?
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.703
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Welchen Aufkleber meinst Du, wo sitzt der?
 
MarWe

MarWe

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
297
Modell
R1250R
Ich denke es geht um den silbernen Aufkleber mit den Strichmarkierungen an der Einstellung für die Federvorspannung (Drehknopf), „high/low“ steht da glaub ich auch noch drauf.
 
S

Supercharger

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
201
Ja genau diesen Aufkleber meine ich. Der klebt normalerweise auf dem Rahmen direkt an dem Drehknopf und wurde leider von dem Vorbesitzer/Händler mit seinem Aufkleber überklebt. Trotz vorsichtigem anwärmen und abziehen ist der originale Aufkleber zerstört.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.703
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Bei meiner G sitzt der Aufkleber nicht am Rahmen, sondern direkt am Kolben der Federbeinverstellung.

federungbmwg650gsundf650gsjpg.jpg

Linkes Bild, Aufkleber direkt am Handrad, meinst Du den?
 
S

Supercharger

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
201
Ich kann jetzt leider nicht erkennen, was bei dir auf dem Aufkleber drauf steht. Ich meine mich aber zu erinnern, dass darauf die Standardeinstellungen für Solo, Sozius und Gepäck drauf stehen. Am Handrad direkt sehen ich nur die Skala von Low bis High, je nachdem wie hoch ich das drehe.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.703
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ja, das ist der Aufkleber am Handrad direkt mit der Skala von Low bis High, mehr steht da nicht.
An meiner "G" gibt es keine weiteren Aufkleber zur Federvorspannung, nicht am Rahmen, nirgends.
Kann sein, dass die "F" noch sowas hatte, da müsste dann mal ein F-Fahrer hier Bescheid geben.
Diesbezüglich kann ich leider nicht weiterhelfen.
 
G

Gasp0de

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
13
Ort
Aachen
Modell
F650GS (2002)
Ich weiß welchen Aufkleber Supercharger meint, bei meiner ist er auch noch drauf. Der klebt am Rahmen neben dem Einstellrad und es steht sowas drauf wie "Low - 0 clicks", "Normal - 5 clicks" , "Max - 40 clicks" oder so. Ich mach gleich mal ein Foto.

Edit:
DSC_0019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Supercharger

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
201
Genau den meinte ich. Den brauche ich für meine.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.507
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
jetzt hast ja schon einen Teil der Teilenummer von BMW ( siehe Aufkleber ) dann frag doch mal bei deinem :) nach
 
S

Supercharger

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
201
Die Anfrage läuft schon. Vielen Dank für eure Hilfe. :victory:
 
S

Supercharger

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
201
Heute kam die Antwort von BMW. Der Aufkleber ist leider entfallen und nicht mehr bestellbar. :redcarded:
 
G

Gast43163

Gast
Das Foto auf selbstklebender Folie (in der richtigen Größe) ausdrucken oder ausdrucken lassen und gut ist;)
 
S

Supercharger

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
201
Das ist auch schon in Arbeit. ;)
 
Thema:

Aufkleber Federbeinverstellung

Aufkleber Federbeinverstellung - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Aufkleber / Sticker gesucht

    Aufkleber / Sticker gesucht: Servus, ich hoffe das gehört hier hin, sonst bitte verschieben. Ich suche eine Möglichkeit, online Sticker / Aufkleber zu bestellen. Aber, die...
  • Aufkleber / Sticker gesucht - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Aufkleber / Sticker gesucht

    Aufkleber / Sticker gesucht: Servus, ich hoffe das gehört hier hin, sonst bitte verschieben. Ich suche eine Möglichkeit, online Sticker / Aufkleber zu bestellen. Aber, die...
  • Oben