Da kann ich nur mehr sagen: "KRÄHE du hast wirklich einen ganz schönen SCHATTEN !!!" 
und ich versuche es kurz zu erörtern, wie ich zu dieser Auffassung gelange:
1) Wenn man etwas bestellt und eindeutig beschreibt, erwartet man, dass man das Richtige geliefert bekommt
2) Wenn es dennoch falsch ankommt, erwartet man sich eine rasche Richtigstellung und nicht die Antwort "hast was gut bei mir"
3) Wenn dann argumentiert wird, man hätte mit der Falschlieferung MEHR bekommen als bestellt, weil das Wort ADV zusätzlich aber unerwünscht drauf steht, fühlt man sich nicht sehr gut behandelt
4) Wenn dann noch ein Vorschlag kommt, man möge das Wort ADV einfach herunterkratzen von einer Hochglanzfolie - und das könne sogar jedes 4-jährige Kind - finde ich den Ton für meine Begriffe schon noch weniger super
5) Dazu nochmals die Äußerung "ja hättest was gesagt, dass du Ersatz willst, dann hätte ich natürlich sofort ...." klingt für mich im ersten Moment auch wie Verarsche, denn ich habe mich per Mail an den Verkäufer gewandt und reklamiert, worauf ich die Antwort erhielt "hast was gut bei mir" !!!
Und dann wird man dafür noch verhöhnt. Glaubst du wirklich, dass das so in Ordnung ist und ich "schief daherkomme" ??? Bist du wirklich der Meinung, man dürfe sein Recht nicht einfordern und auch ein wenig Emotion zeigen?
Aber das ist alles Schnee von gestern, denn zwischenzeitig wurden die richtigen Aufkleber geliefert, damit ist ADMIR seiner Verpflichtung als Verkäufer nachgekommen und Gut ist es!
In diesem Sinne
schönes Wochenende
Manfred