Aufkleber gesucht

Diskutiere Aufkleber gesucht im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wegen eines Auffahrunfalls wurde mein Schutzblech beschädigt und der Lackierer sagt er braucht den weißen Aufkleber, leider ist mir nicht...
RedPunto

RedPunto

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
172
Ort
Viersen
Modell
SilverWing 500, XJ660 und R1250GS ADV
Hallo,
wegen eines Auffahrunfalls wurde mein Schutzblech beschädigt und der Lackierer sagt er braucht den weißen Aufkleber, leider ist mir nicht bekannt wo einer der Vorbesitzer diesen
her hat hat Beispiel Foto anbei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
sacker

sacker

Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Servus Richard !
Melde dich mal hier
https://www.hasyprint-werbetechnik.de/mobile/
Wenn du die Maße kennst und Ihnen ein Foto sendest, machen sie dir jeden Aufkleber den du willst, ich hab da mal einige Spezielle Aufkleber machen lassen die ich dann den Forenmitglieder gesendet habe !
Gruß Martin

http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/sonst-fahr-i-gs-143940/
Hier kannst mal den Aufkleber anschauen, vielleicht passt der sogar mit den Maßen, evtl. hab ich noch einen rum liegen dann könnte man das GS ausschneiden. Kann aber nix versprechen, ich schau heute abend mal !
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.999
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Auf Amazon: Eingabe: BMW R1200GS Aufkleber.
Und da sind sind sie schon. In verschiedenen Farben und Größen (bezahlbar)
Gruß Brauny
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.694
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Oder gib mal in Ebay die Nummer ein

301805722300
 
Thema:

Aufkleber gesucht

Aufkleber gesucht - Ähnliche Themen

  • Aufkleber / Sticker gesucht

    Aufkleber / Sticker gesucht: Servus, ich hoffe das gehört hier hin, sonst bitte verschieben. Ich suche eine Möglichkeit, online Sticker / Aufkleber zu bestellen. Aber, die...
  • Koffer Aufkleber / Druckerei gesucht

    Koffer Aufkleber / Druckerei gesucht: Habe mir ne hübsche Europakarte gebastelt, und suche jemanden der mir die entsprechende Folie drucken kann. Dabei ist es mir wichtig, das der...
  • Aufkleber-Anbieter gesucht

    Aufkleber-Anbieter gesucht: Hallo in die Runde, ich hab vor kurzem den hier entdeckt: Leider war niemand weit und breit zu sehen, den ich hätte ansprechen können und im...
  • HILFE gesucht: Aufkleber Kontroll-Leuchten - Licht dicht :)

    HILFE gesucht: Aufkleber Kontroll-Leuchten - Licht dicht :): Servus allerseits, ich suche einen Tip / Fachman / Fachfrau, die mir bei meinem Problem helfen kann. Ich baue gerade das Cockpit meiner 1150GS...
  • GS Zeichen Tankabdeckung, Aufkleber gesucht....

    GS Zeichen Tankabdeckung, Aufkleber gesucht....: komischer Titel, ich weiss.... worum es geht, @Bernd, ich leihe mir mal Dein Pic....:cool: Hier sieht man die roten GS Zeichen auf der...
  • GS Zeichen Tankabdeckung, Aufkleber gesucht.... - Ähnliche Themen

  • Aufkleber / Sticker gesucht

    Aufkleber / Sticker gesucht: Servus, ich hoffe das gehört hier hin, sonst bitte verschieben. Ich suche eine Möglichkeit, online Sticker / Aufkleber zu bestellen. Aber, die...
  • Koffer Aufkleber / Druckerei gesucht

    Koffer Aufkleber / Druckerei gesucht: Habe mir ne hübsche Europakarte gebastelt, und suche jemanden der mir die entsprechende Folie drucken kann. Dabei ist es mir wichtig, das der...
  • Aufkleber-Anbieter gesucht

    Aufkleber-Anbieter gesucht: Hallo in die Runde, ich hab vor kurzem den hier entdeckt: Leider war niemand weit und breit zu sehen, den ich hätte ansprechen können und im...
  • HILFE gesucht: Aufkleber Kontroll-Leuchten - Licht dicht :)

    HILFE gesucht: Aufkleber Kontroll-Leuchten - Licht dicht :): Servus allerseits, ich suche einen Tip / Fachman / Fachfrau, die mir bei meinem Problem helfen kann. Ich baue gerade das Cockpit meiner 1150GS...
  • GS Zeichen Tankabdeckung, Aufkleber gesucht....

    GS Zeichen Tankabdeckung, Aufkleber gesucht....: komischer Titel, ich weiss.... worum es geht, @Bernd, ich leihe mir mal Dein Pic....:cool: Hier sieht man die roten GS Zeichen auf der...
  • Oben