Koffer Aufkleber / Druckerei gesucht

Diskutiere Koffer Aufkleber / Druckerei gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe mir ne hübsche Europakarte gebastelt, und suche jemanden der mir die entsprechende Folie drucken kann. Dabei ist es mir wichtig, das der...
Cicero

Cicero

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Habe mir ne hübsche Europakarte gebastelt, und suche jemanden der mir die entsprechende Folie drucken kann.
Dabei ist es mir wichtig, das der Relief-Schriftzug von BMW auch sauber zur Geltung kommt.
Im Internet habe ich viele Anbieter gefunden, mit Preisen von 30-80 Euro. Normale Folien, Prämium-Folien, dünne und dicke Folien, usw.
Möchte nur von EUCH wissen, wer schon Folien hat drucken lassen, und wie zufrieden er damit war. Und natürlich bei wem er diese Folien gedruckt hat.

Ich möchte auch die Nieten an dem Koffer durch Buchschrauben ersetzen, denke das sieht dann sehr sauber aus.

Auf der Fotomontage seht ihr, wie ich mir das vorgestellt habe.
Über Infos zu "Erfahrungen mit Foliendruckereien" wäre ich sehr dankbar.

Anhänge

Thema:

Koffer Aufkleber / Druckerei gesucht

Koffer Aufkleber / Druckerei gesucht - Ähnliche Themen

• Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Aufkleber für Koffer bmw r1200 gs Adventure LC

Aufkleber für Koffer bmw r1200 gs Adventure LC: Hallo,heute habe ich meine Koffer Aufkleber fertig gemacht :)
  • alpenpassaufkleber.de

alpenpassaufkleber.de: Auf der Suche nach einigen verlorengegangenen Motiven und Stickern bin ich auf diese taufrische Website gestossen. 82 Sticker, rund , 48 mm...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) AUFKLEBER FÜR KOFFER REFLEX MIT MODELLSCHRIFTZUG R1200GS R1200GS ADV

AUFKLEBER FÜR KOFFER REFLEX MIT MODELLSCHRIFTZUG R1200GS R1200GS ADV: HALLO LEUTE ICH HABE WAS TOLLES FÜR EUCH REFLEXAUFKLEBER 3M FÜR ALLE BMW ALUKOFFER LINKS RECHTS DIE MODELSCHRIFT IST ERHÄLTLICH IN...
  • Erledigt AUFKLEBER FÜR KOFFER WELTKARTE

AUFKLEBER FÜR KOFFER WELTKARTE: HALLO BIETE KOFFERAUFKLEBER IN FARBE SCHWARZ / ROT UV UND WITTERUNGSBESTÄNDIGE JAC KFZ FOLIE DOPPELSEITIG KINDERLEICHT ANZUBRINGEN 2 ST...
  • AUFKLEBER FÜR KOFFER WELTKARTE - Ähnliche Themen

• Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Aufkleber für Koffer bmw r1200 gs Adventure LC

Aufkleber für Koffer bmw r1200 gs Adventure LC: Hallo,heute habe ich meine Koffer Aufkleber fertig gemacht :)
  • alpenpassaufkleber.de

alpenpassaufkleber.de: Auf der Suche nach einigen verlorengegangenen Motiven und Stickern bin ich auf diese taufrische Website gestossen. 82 Sticker, rund , 48 mm...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) AUFKLEBER FÜR KOFFER REFLEX MIT MODELLSCHRIFTZUG R1200GS R1200GS ADV

AUFKLEBER FÜR KOFFER REFLEX MIT MODELLSCHRIFTZUG R1200GS R1200GS ADV: HALLO LEUTE ICH HABE WAS TOLLES FÜR EUCH REFLEXAUFKLEBER 3M FÜR ALLE BMW ALUKOFFER LINKS RECHTS DIE MODELSCHRIFT IST ERHÄLTLICH IN...
  • Erledigt AUFKLEBER FÜR KOFFER WELTKARTE

AUFKLEBER FÜR KOFFER WELTKARTE: HALLO BIETE KOFFERAUFKLEBER IN FARBE SCHWARZ / ROT UV UND WITTERUNGSBESTÄNDIGE JAC KFZ FOLIE DOPPELSEITIG KINDERLEICHT ANZUBRINGEN 2 ST...
  • Oben