Koffer Aufkleber / Druckerei gesucht

Diskutiere Koffer Aufkleber / Druckerei gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe mir ne hübsche Europakarte gebastelt, und suche jemanden der mir die entsprechende Folie drucken kann. Dabei ist es mir wichtig, das der...
Cicero

Cicero

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
324
Ort
87719 Mindelheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Habe mir ne hübsche Europakarte gebastelt, und suche jemanden der mir die entsprechende Folie drucken kann.
Dabei ist es mir wichtig, das der Relief-Schriftzug von BMW auch sauber zur Geltung kommt.
Im Internet habe ich viele Anbieter gefunden, mit Preisen von 30-80 Euro. Normale Folien, Prämium-Folien, dünne und dicke Folien, usw.
Möchte nur von EUCH wissen, wer schon Folien hat drucken lassen, und wie zufrieden er damit war. Und natürlich bei wem er diese Folien gedruckt hat.

Ich möchte auch die Nieten an dem Koffer durch Buchschrauben ersetzen, denke das sieht dann sehr sauber aus.

Auf der Fotomontage seht ihr, wie ich mir das vorgestellt habe.
Über Infos zu "Erfahrungen mit Foliendruckereien" wäre ich sehr dankbar.
 

Anhänge

Thema:

Koffer Aufkleber / Druckerei gesucht

Koffer Aufkleber / Druckerei gesucht - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Vario Koffer

    Aufkleber für Vario Koffer: Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
  • Suche 38 l Touratech Koffer schwarz mit Aufkleber (siehe Bild)

    38 l Touratech Koffer schwarz mit Aufkleber (siehe Bild): Für die HP brauche ich zwei gleich große Koffer. Den Satz, den ich habe, ist eine Sonderserie zum Abverkauf der Zega-Pero-Serie (wenn ich das noch...
  • Erledigt Koffer Aufkleber

    Koffer Aufkleber: Hallo Leute Meine Gattin hat sich eine R1200GS LC, Modell 2017 gekauft. Es handelt sich um ein Modell Exclusiv in Iced Chocolate Metallic. Jetzt...
  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

    Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ): Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten. Aufkleber und Bilder sind gefragt! Bitte auch den Link zum...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

    Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Vario Koffer

    Aufkleber für Vario Koffer: Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
  • Suche 38 l Touratech Koffer schwarz mit Aufkleber (siehe Bild)

    38 l Touratech Koffer schwarz mit Aufkleber (siehe Bild): Für die HP brauche ich zwei gleich große Koffer. Den Satz, den ich habe, ist eine Sonderserie zum Abverkauf der Zega-Pero-Serie (wenn ich das noch...
  • Erledigt Koffer Aufkleber

    Koffer Aufkleber: Hallo Leute Meine Gattin hat sich eine R1200GS LC, Modell 2017 gekauft. Es handelt sich um ein Modell Exclusiv in Iced Chocolate Metallic. Jetzt...
  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

    Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ): Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten. Aufkleber und Bilder sind gefragt! Bitte auch den Link zum...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

    Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Oben