Aufkleber gesucht

Diskutiere Aufkleber gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, hat von euch jemand ´n Tipp, wo ich diesen/so einen Aufkleber (möglicht maximal im Postkartenformat, gerne etwas kleiner) bekommen kann...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

hat von euch jemand ´n Tipp, wo ich diesen/so einen Aufkleber (möglicht maximal im Postkartenformat, gerne etwas kleiner) bekommen kann?



Oder kann gemand (hvg?) sowas machen?

Vielen Dank für eure Tipps. :)
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
moin,

weil du wahrscheinlich in der ost - nordsee gefischt hast, ich habe in der biskaya gefischt.

es geht zwar bei dem link die deutsche ebay seite auf, aber der artikel ist in spanien inseriert.

da ich viel in ausländischen ebay etc seiten unterwegs bin,
finde ich sowas halt relativ schnell, bzw. habe ich schon mal gesehen.

gibt mal bei ebay.it " BMW GS 1200 ADHESIVO " ein, da gibts schick aufklebersätze, die du noch nie in D gesehen hast.

speziell spanien hat den charme, das das porto nach deutschland extrem günstig ist, frankreich kostet das 3 - 5 fache.

ein schickes shirt für ca. 18€ zb.

http://www.ebay.de/itm/Camiseta-Man...Domain_186&hash=item231941f052#ht_2975wt_1163

saludos cordiales * saluti,
stefan
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Finn,
Falls Du bestellst kannst Du für mich einen mitbestellen, wir sehen uns ja wohl beim Etta-Treffen ;)
 
Thema:

Aufkleber gesucht

Aufkleber gesucht - Ähnliche Themen

  • Aufkleber / Sticker gesucht

    Aufkleber / Sticker gesucht: Servus, ich hoffe das gehört hier hin, sonst bitte verschieben. Ich suche eine Möglichkeit, online Sticker / Aufkleber zu bestellen. Aber, die...
  • Koffer Aufkleber / Druckerei gesucht

    Koffer Aufkleber / Druckerei gesucht: Habe mir ne hübsche Europakarte gebastelt, und suche jemanden der mir die entsprechende Folie drucken kann. Dabei ist es mir wichtig, das der...
  • Aufkleber gesucht

    Aufkleber gesucht: Hallo, wegen eines Auffahrunfalls wurde mein Schutzblech beschädigt und der Lackierer sagt er braucht den weißen Aufkleber, leider ist mir nicht...
  • Aufkleber-Anbieter gesucht

    Aufkleber-Anbieter gesucht: Hallo in die Runde, ich hab vor kurzem den hier entdeckt: Leider war niemand weit und breit zu sehen, den ich hätte ansprechen können und im...
  • HILFE gesucht: Aufkleber Kontroll-Leuchten - Licht dicht :)

    HILFE gesucht: Aufkleber Kontroll-Leuchten - Licht dicht :): Servus allerseits, ich suche einen Tip / Fachman / Fachfrau, die mir bei meinem Problem helfen kann. Ich baue gerade das Cockpit meiner 1150GS...
  • HILFE gesucht: Aufkleber Kontroll-Leuchten - Licht dicht :) - Ähnliche Themen

  • Aufkleber / Sticker gesucht

    Aufkleber / Sticker gesucht: Servus, ich hoffe das gehört hier hin, sonst bitte verschieben. Ich suche eine Möglichkeit, online Sticker / Aufkleber zu bestellen. Aber, die...
  • Koffer Aufkleber / Druckerei gesucht

    Koffer Aufkleber / Druckerei gesucht: Habe mir ne hübsche Europakarte gebastelt, und suche jemanden der mir die entsprechende Folie drucken kann. Dabei ist es mir wichtig, das der...
  • Aufkleber gesucht

    Aufkleber gesucht: Hallo, wegen eines Auffahrunfalls wurde mein Schutzblech beschädigt und der Lackierer sagt er braucht den weißen Aufkleber, leider ist mir nicht...
  • Aufkleber-Anbieter gesucht

    Aufkleber-Anbieter gesucht: Hallo in die Runde, ich hab vor kurzem den hier entdeckt: Leider war niemand weit und breit zu sehen, den ich hätte ansprechen können und im...
  • HILFE gesucht: Aufkleber Kontroll-Leuchten - Licht dicht :)

    HILFE gesucht: Aufkleber Kontroll-Leuchten - Licht dicht :): Servus allerseits, ich suche einen Tip / Fachman / Fachfrau, die mir bei meinem Problem helfen kann. Ich baue gerade das Cockpit meiner 1150GS...
  • Oben