Erledigt Aufsatzspoiler

Diskutiere Aufsatzspoiler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ein Scheibenspoiler der Marke Wunderlich wäre noch übrig, für 50€ plus Versand geht er auf Reisen.Abholung in Chemnitz ist natürlich auch möglich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saggse

Saggse

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.112
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Ein Scheibenspoiler der Marke Wunderlich wäre noch übrig, für 50€ plus Versand geht er auf Reisen.
IMG_1110.jpeg
IMG_1109.jpeg
IMG_1108.jpeg
Abholung in Chemnitz ist natürlich auch möglich
 
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
447
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hi, wie wird der denn auf der Scheibe befestigt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufsatzspoiler

Aufsatzspoiler - Ähnliche Themen

  • Aufsatzspoiler für Handschutz groß

    Aufsatzspoiler für Handschutz groß: Wie wird der Spoiler auf den Handschutz montiert ? Wenn ich das richtig deute - müssen da noch zwei Löcher für die oberen Schrauben...
  • MRA Aufsatzspoiler - welcher?

    MRA Aufsatzspoiler - welcher?: Moin, ich habe derzeit die MRA Varioscheibe verbaut (die zweiteilige mit höhenverstellbarem oberem Teil), allerdings hilft mir die Kombi aus...
  • Erledigt MRA X- Screen Sport Aufsatzspoiler TOP Zustand

    MRA X- Screen Sport Aufsatzspoiler TOP Zustand: Biete MRA X- Screen Sport Aufsatzspoiler Farbe rauchgrau wie neu UVP: 84,89 inkl. ABE inkl. Anbauanleitung aktualisierter Preis hier im Forum -...
  • Aufsatzspoiler Windschild

    Aufsatzspoiler Windschild: Hallo Ich biete hier einen Aufsatzspoiler, abschließbar von Touratech an. Artikel 01-044-0752-0 Er ist nicht mehr taufrisch aber ok! Ich möchte...
  • Aufsatzspoiler Windschild - Ähnliche Themen

  • Aufsatzspoiler für Handschutz groß

    Aufsatzspoiler für Handschutz groß: Wie wird der Spoiler auf den Handschutz montiert ? Wenn ich das richtig deute - müssen da noch zwei Löcher für die oberen Schrauben...
  • MRA Aufsatzspoiler - welcher?

    MRA Aufsatzspoiler - welcher?: Moin, ich habe derzeit die MRA Varioscheibe verbaut (die zweiteilige mit höhenverstellbarem oberem Teil), allerdings hilft mir die Kombi aus...
  • Erledigt MRA X- Screen Sport Aufsatzspoiler TOP Zustand

    MRA X- Screen Sport Aufsatzspoiler TOP Zustand: Biete MRA X- Screen Sport Aufsatzspoiler Farbe rauchgrau wie neu UVP: 84,89 inkl. ABE inkl. Anbauanleitung aktualisierter Preis hier im Forum -...
  • Aufsatzspoiler Windschild

    Aufsatzspoiler Windschild: Hallo Ich biete hier einen Aufsatzspoiler, abschließbar von Touratech an. Artikel 01-044-0752-0 Er ist nicht mehr taufrisch aber ok! Ich möchte...
  • Oben