Aufsatzspoiler für Handschutz groß

Diskutiere Aufsatzspoiler für Handschutz groß im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie wird der Spoiler auf den Handschutz montiert ? Wenn ich das richtig deute - müssen da noch zwei Löcher für die oberen Schrauben...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.123
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Wie wird der Spoiler auf den Handschutz montiert ?


aufsatzspoiler-fuer-handschutz-gross-71607705964.jpg


HTB1lAkvajnuK1RkSmFPq6AuzFXa0.jpg


1.JPG



Wenn ich das richtig deute - müssen da noch zwei Löcher für die oberen Schrauben vorgebohrt werden - oder ... ?
 
andif62

andif62

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
501
Ort
Stuttgart
Modell
BMW F800GS, Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650
Kommt darauf an, was du mit „was bringen“ meins. Als effektiver Kälteschutz für den Winter eignen sie sich aber nicht, weil sie weder oben noch unten weit genug nach hinten reichen.
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.123
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Kommt darauf an, was du mit „was bringen“ meins. Als effektiver Kälteschutz für den Winter eignen sie sich aber nicht, weil sie weder oben noch unten weit genug nach hinten reichen.
Als Wind und Regenschutz
 
andif62

andif62

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
501
Ort
Stuttgart
Modell
BMW F800GS, Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650
Ist definitiv besser als ohne. Darfst halt wie gesagt nicht zu viel erwarten. Hatte mal an meiner XT550 Schalen von Acerbis. Da hast du fast deine Hände drin verstecken können.
 
andif62

andif62

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
501
Ort
Stuttgart
Modell
BMW F800GS, Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650
Hm...im Unterschied zu denen von BMW sind die Hebel bei einem Sturz nicht geschützt
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.257
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wodran erkennst Du das? Für mich sehen die Schützer genau so aus wie die von BMW, aber oben und unten höher gezogen. Ähnlich den Aufsätzen vom Chinamann...nur größer
 
G

Gast45516

Gast
Hm...im Unterschied zu denen von BMW sind die Hebel bei einem Sturz nicht geschützt
Das bei einem Umfaller die Hebel brechen, ok, könnten die vom TE geposteten Teile evtl. verhindern.

Aber bei einem Sturz aus Geschwindigkeit x, also da gibt es für mich wichtigere Dinge als die Hebel, die sind Verschleißteile
 
andif62

andif62

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
501
Ort
Stuttgart
Modell
BMW F800GS, Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650
Die Teile von eBay bestehen nur aus Kunststoff ohne Metallverstärkung. Es ist natürlich richtig, daß sie nicht bei jedem Unfall schützen können. Wenn ohnehin schon die Halter von BMW montiert sind, würde ich eher auf denen aufbauen. Die Teile aus der Bucht sind für das bißchen Plastik nämlich auch kein Schnäppchen...
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
Wenn du nur eine Windvergrößerung möchtest, nimm die von Wunderlich. Ich finde sie genial, auch bei Regen sind sie Top.
 
Thema:

Aufsatzspoiler für Handschutz groß

Aufsatzspoiler für Handschutz groß - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Erledigt Aufsatzspoiler

    Aufsatzspoiler: Ein Scheibenspoiler der Marke Wunderlich wäre noch übrig, für 50€ plus Versand geht er auf Reisen.Abholung in Chemnitz ist natürlich auch möglich
  • MRA Aufsatzspoiler - welcher?

    MRA Aufsatzspoiler - welcher?: Moin, ich habe derzeit die MRA Varioscheibe verbaut (die zweiteilige mit höhenverstellbarem oberem Teil), allerdings hilft mir die Kombi aus...
  • Erledigt MRA X- Screen Sport Aufsatzspoiler TOP Zustand

    MRA X- Screen Sport Aufsatzspoiler TOP Zustand: Biete MRA X- Screen Sport Aufsatzspoiler Farbe rauchgrau wie neu UVP: 84,89 inkl. ABE inkl. Anbauanleitung aktualisierter Preis hier im Forum -...
  • Aufsatzspoiler Windschild

    Aufsatzspoiler Windschild: Hallo Ich biete hier einen Aufsatzspoiler, abschließbar von Touratech an. Artikel 01-044-0752-0 Er ist nicht mehr taufrisch aber ok! Ich möchte...
  • Aufsatzspoiler Windschild - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Erledigt Aufsatzspoiler

    Aufsatzspoiler: Ein Scheibenspoiler der Marke Wunderlich wäre noch übrig, für 50€ plus Versand geht er auf Reisen.Abholung in Chemnitz ist natürlich auch möglich
  • MRA Aufsatzspoiler - welcher?

    MRA Aufsatzspoiler - welcher?: Moin, ich habe derzeit die MRA Varioscheibe verbaut (die zweiteilige mit höhenverstellbarem oberem Teil), allerdings hilft mir die Kombi aus...
  • Erledigt MRA X- Screen Sport Aufsatzspoiler TOP Zustand

    MRA X- Screen Sport Aufsatzspoiler TOP Zustand: Biete MRA X- Screen Sport Aufsatzspoiler Farbe rauchgrau wie neu UVP: 84,89 inkl. ABE inkl. Anbauanleitung aktualisierter Preis hier im Forum -...
  • Aufsatzspoiler Windschild

    Aufsatzspoiler Windschild: Hallo Ich biete hier einen Aufsatzspoiler, abschließbar von Touratech an. Artikel 01-044-0752-0 Er ist nicht mehr taufrisch aber ok! Ich möchte...
  • Oben