Aufsitzen über Fußraste und Seitenständer
Diskutiere Aufsitzen über Fußraste und Seitenständer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebes Forum, gibt es Erfahrungen, ob es der Seitenständer auf Dauer aushält, wenn man auf die linke Fußraste mit dem linken Fuß auftritt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
johema

Themenstarter
Hallo liebes Forum, gibt es Erfahrungen, ob es der Seitenständer auf Dauer aushält, wenn man auf die linke Fußraste mit dem linken Fuß auftritt und dann das rechte Bein über das Moped schwingt? Ach ja - zu meinem Gewicht - ich bin leider nicht ganz zierlich - ich bin ein 0,1-tonner

Viele Grüße
Johema
GS-Matze

Gast29174

Danke für den Hinweis auf den vorhandenen Thread. Diesen Thread schließe ich und es kann in den anderen Thread weitergehen.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Aufsitzen über Fußraste und Seitenständer
Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen:
Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.: Dann mal viel VS wenig, ich habe auf der letzten Tour was ausprobiert. Für die tägliche Fahrt habe ich mir eine Speedo Badhose angezoge, diese...
Pirelli Rally STR muss mir wohl Gedanken über meine Fahrweise machen: Hy
fähr noch jemand ausser mir Pirelli Rally SRT ? Sucher ergab mal keinen Treffer zu dem Thema wie der Reifen so ist
ich hab den März 2025...
Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.: Ich liebe die 08/15 Variokoffer. Abschließbar, dicht, bei Bedarf mit einem Handgriff ausgeklickt und mit aufs Zimmer oder zum Einkaufen genommen...
Was kommt zuerst, Aufsitzen oder Haftungsverlust der Reifen?: Hallo zusammen,
am vergangenen Freitag war Wiedereinsteiger-Fahrsicherheitstraining in Glemseck bei mir angesagt. War echt super!:daumen-hoch...
Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen:
Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.: Dann mal viel VS wenig, ich habe auf der letzten Tour was ausprobiert. Für die tägliche Fahrt habe ich mir eine Speedo Badhose angezoge, diese...
Pirelli Rally STR muss mir wohl Gedanken über meine Fahrweise machen: Hy
fähr noch jemand ausser mir Pirelli Rally SRT ? Sucher ergab mal keinen Treffer zu dem Thema wie der Reifen so ist
ich hab den März 2025...
Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.: Ich liebe die 08/15 Variokoffer. Abschließbar, dicht, bei Bedarf mit einem Handgriff ausgeklickt und mit aufs Zimmer oder zum Einkaufen genommen...
Was kommt zuerst, Aufsitzen oder Haftungsverlust der Reifen?: Hallo zusammen,
am vergangenen Freitag war Wiedereinsteiger-Fahrsicherheitstraining in Glemseck bei mir angesagt. War echt super!:daumen-hoch...