motsahib
hallo,
@hp2sascha
immer mehr eingebürgerte bayerische hp2 fahrer gibts.

servus
motsahib
@hp2sascha
immer mehr eingebürgerte bayerische hp2 fahrer gibts.

servus
motsahib

Servus Schohrtibua,
jo, des konnst scho sogn. Des mit derem Karoo, des hob i bald hiernder miar. Om Mirtwuch kumts aweg des dreggs Dingern unn da wolln mohl schaun wie dos mit die TKC klappern wiard.
Grürtzi iar Buam

..ihr seit wirklich alle so kaputt

...melde mich jetzt ab
...muß Tatort guggen
...kommte Heute aus Mainhattan
...
.

Udes do uaf die Schnoi'strohsen...

Selbst mit den vielgescholtenen Metzeler Karoo.
Markus

...Ganz im Gegensatz zur KTM ist es möglich im Matsch , nur durch langsames Einkuppeln mit Standgas loszufahren....
... hihi ... der war gut ... 

......da konntest unter 3000 Touren garnicht einkuppeln, sonst ist das Ding abgestorben und wenn du eingekuppelt hattest, dann hats hinten kilometerweit den Dreck rausgehauen, nur kein Meter vorwärts. Das Fahrwerk der KTM kann mehr ab, aber der Motor
...... also wenn er lief meine ich
.....war ja eher selten.
....und wenn er lief, ja dann lief auch das Öl irgendwo raus
und das Benzin kübelweise durch die Einspritzdüsen.

)... Wo die HP mit dem Luftfederbein sanft einsinkt beim Beschleunigen und einen unheimlich Gripp aufbaut, bockt eine halbwegs sportlich abgestimmt SE merklich (dabei ist anzumerken, dass sie merklich härter abestimmt insgesamt agiler und weniger ist, was bei der HP nicht soviel ausmacht...eher negativer wirkt...)
hihi, wiedermal ... der Vollständigkeithalber
Ich hab gesagt, der Motor is Klasse und netDessen Org. Aussage 1:1 direkt nach dem absteigen:
Der Motor ist eine Klasse besser ...

ohne dass die HP2 ein schlechtes Fahrwerk hätt,...das Fahrwerk ist gut, am Luftfederbein kann ich nix negatives finden, aber die Gabel meiner KTM ist viel besser.

... siehe oben ...Untenrum geht gar nix,
ab 3000 U/min steht man immer quer,
für mich verstellt werden,find kein Gang,
... das fällt eher unter "Gewöhnung" bzw. Einstellungssache ...beim stehen ist mir die Sitzbank zu breit,
den Leerlauf zu finden ist manchmal net möglich,
und die Hinterradbremse blockiert sofort.

soll´n die ösis sich doch an pickerl kaufen und lieber auf der bahn umher brennen![]()