Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo,
kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
Viele Grüße aus dem Kölner Raum!: Liebe GSler,
im letzten Jahr bin ich nach 3 Jahrzehnten wieder auf ein Motorrad gestiegen, eine Honda CL500.
Nach etwa einem Jahr mit der CL bin...
Mahlzeit und Grüße aus dem Raum Neuss: Servus zusammen!
Frisch im Forum und noch frischer auf meiner GS – da will ich mich natürlich auch mal ordentlich vorstellen!
Ich bin der Dirk...
Fahrerkollegen aus Raum MM/ MN gesucht: Hallo
Komme aus Nähe Erkheim und suche für gelegentliche Tagesausflüge am WE Fahrerkollegen
Bin ein etwas gesetzteres Semester (56) aber deswegen...
Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum - Ähnliche Themen
Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo,
kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
Viele Grüße aus dem Kölner Raum!: Liebe GSler,
im letzten Jahr bin ich nach 3 Jahrzehnten wieder auf ein Motorrad gestiegen, eine Honda CL500.
Nach etwa einem Jahr mit der CL bin...
Mahlzeit und Grüße aus dem Raum Neuss: Servus zusammen!
Frisch im Forum und noch frischer auf meiner GS – da will ich mich natürlich auch mal ordentlich vorstellen!
Ich bin der Dirk...
Fahrerkollegen aus Raum MM/ MN gesucht: Hallo
Komme aus Nähe Erkheim und suche für gelegentliche Tagesausflüge am WE Fahrerkollegen
Bin ein etwas gesetzteres Semester (56) aber deswegen...
Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...