aus dem Westen

Diskutiere aus dem Westen im Neu hier? Forum im Bereich Community; um genau zu sein aus Dreis. Das liegt ganz in der Nähe von Wittlich und vieleicht 20min von Trier entfernt. Das Motorrad-Fieber bekam ich...
S

spiderdreis

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
6
Ort
54518 Dreis
Modell
gs 1200 2005
um genau zu sein aus Dreis. Das liegt ganz in der Nähe von Wittlich und vieleicht 20min von Trier entfernt.
Das Motorrad-Fieber bekam ich eigentlich schon sehr früh. Liegt wohl in den Genen, da mein Vater sowie mein Großvater begeisterte Motorrad-Fahrer waren. Ja, mit 12 ne NSU Quickli, mit 14 eine 200er Triumpf , was meinem Vater dann doch zuviel wurde.Er zerstörte mein Glück mit nem gezielten Schlag seines Vorschlaghammers zwischen Motor und Zylinder.
Dann mit 15 ein Mofa, mit 16 eine Kreidler GT,eine Herkules K50 SE sowie eine Herkules K50 RL.
Es folgten dann über die Jahre Honda CX500c, Kawa 1100ST, Kawa Z1900, Honda 500XL, Honda350XR, KTM 625 SXC, und dann vor 3 Jahren für mich das non plus ultra, die Gs 1200. Wer hätte 1976, als ich den 1er auf einer 600 BMW gemacht habe, und mir geschworen hatte niemals eine Q, daran gedacht, das BMW mal sowas bauen würde. Bin immer noch absolut begeistert!
Ach ja, bin der Detlef, verheiratet seit über 30 Jahren und hab zwei Kinder. Fahre ausschließlich italienische PKW`S.
Wünsche allen eine super Saison​
 
No.7

No.7

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
Hallo Detlef,dass waren noch Zeiten Frankensteins Tochter gegen die Four;);)...

Robert
 
Roadrunner13

Roadrunner13

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
71
Ort
Pfälzer
Modell
1200 GS
Hallo Detlef..
willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner neuen Kuh...wird Dir sicher viel Freude bereiten..
Gruß Egon
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!:D
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Auch von mir Herzlich Willkommen hier.
Die linke zum Gruß
Nadja
 
Thema:

aus dem Westen

aus dem Westen - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L

    Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L: Verkaufe meine Dainese D-Air Weste wegen Motorrad-Verkaufs. Hab sie in der Saison 2021 bei Polo gekauft. Sie funktioniert einwandfrei...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Erledigt HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

    HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz

    HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L

    Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L: Verkaufe meine Dainese D-Air Weste wegen Motorrad-Verkaufs. Hab sie in der Saison 2021 bei Polo gekauft. Sie funktioniert einwandfrei...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Erledigt HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

    HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz

    HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Oben