aus der Südpfalz

Diskutiere aus der Südpfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem ich schon ab und zu im Forum gewesen bin, habe ich mich nun auch entschlossen mich anzumelden. Fahre seit 2009 eine 1200 GS...
S

Südpfälzer

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
54
Hallo,

nachdem ich schon ab und zu im Forum gewesen bin, habe ich mich nun auch entschlossen mich anzumelden.
Fahre seit 2009 eine 1200 GS Baujahr 2004.
Da meine technischen Kenntnisse eher gering sind, gehe ich davon aus, dass ich diese hier erweitern kann und sicherlich den einen oder anderen Tipp rund ums Motorrad in Erfahrung bringen kann.

Viele Grüße sendet der Südpfälzer.
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.226
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
ein herzliches Willkommen aus der Vorderpfalz.

Gruß Ralf
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

aus der Südpfalz

aus der Südpfalz - Ähnliche Themen

  • ... noch ein Neuer aus der Südpfalz ;-)

    ... noch ein Neuer aus der Südpfalz ;-): Hallo in die Runde und allen nur das Beste für's neue Jahr! Nachdem ich nun schon eine ganze Weile, immer wieder, hier still mitlese war's mal...
  • Hallo aus der Südpfalz

    Hallo aus der Südpfalz: Hallo zusammen, ich bin der Benni und komme aus der schönen Gegend von Landau in der Südpfalz. Ich bin die letzten Jahre Triumph Tiger 800...
  • Südpfalz. Überfüllt oder Motorradfahrer-feindlich?

    Südpfalz. Überfüllt oder Motorradfahrer-feindlich?: Ich fahre mit nem Kumpel am Samstag den TET F Sektion14 von Grémecey (bei Nancy) nach Nothweiler (Südpfalz) Seit zwei Wochen bemühe ich mich um...
  • Ein herzliches Servus aus der Südpfalz

    Ein herzliches Servus aus der Südpfalz: Ich hab mir vor acht Tagen, nach über 20 Jahren Abstinenz, den GS Virus in Form einer R1150GS eingefangen. Da ich in meinem Bekanntenkreis keine...
  • GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz

    GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz: Wechselnde Stammtische z.Zt. in: :smile: 67726 Germersheim 76199 Karlsruhe 69207 Sandhausen 76356 Weingarten :cloud9: Termine werden hier...
  • GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz - Ähnliche Themen

  • ... noch ein Neuer aus der Südpfalz ;-)

    ... noch ein Neuer aus der Südpfalz ;-): Hallo in die Runde und allen nur das Beste für's neue Jahr! Nachdem ich nun schon eine ganze Weile, immer wieder, hier still mitlese war's mal...
  • Hallo aus der Südpfalz

    Hallo aus der Südpfalz: Hallo zusammen, ich bin der Benni und komme aus der schönen Gegend von Landau in der Südpfalz. Ich bin die letzten Jahre Triumph Tiger 800...
  • Südpfalz. Überfüllt oder Motorradfahrer-feindlich?

    Südpfalz. Überfüllt oder Motorradfahrer-feindlich?: Ich fahre mit nem Kumpel am Samstag den TET F Sektion14 von Grémecey (bei Nancy) nach Nothweiler (Südpfalz) Seit zwei Wochen bemühe ich mich um...
  • Ein herzliches Servus aus der Südpfalz

    Ein herzliches Servus aus der Südpfalz: Ich hab mir vor acht Tagen, nach über 20 Jahren Abstinenz, den GS Virus in Form einer R1150GS eingefangen. Da ich in meinem Bekanntenkreis keine...
  • GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz

    GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz: Wechselnde Stammtische z.Zt. in: :smile: 67726 Germersheim 76199 Karlsruhe 69207 Sandhausen 76356 Weingarten :cloud9: Termine werden hier...
  • Oben