Ausbau Telelever GS1200LC

Diskutiere Ausbau Telelever GS1200LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi. Ich wollte demnächst den Telelever lackieren,muss zum ausbau des Telelevers die Gabel komplett raus? Und wo Anzugsdrehmomente für den...
E

Eyck

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
67
Hi.
Ich wollte demnächst den Telelever lackieren,muss zum ausbau des Telelevers die Gabel komplett raus?
Und wo Anzugsdrehmomente für den Einbau:o...
Danke schon mal...
 
E

Eyck

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
67
Super,
Danke:)
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Bild K50_22_R31003b

Position 2

Mutter mit Heißluftföhn erwärmen, ist Microvercapselt, sonst ist der Innensechskannt ruck zuck ein Innenrundkannt
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo

wenn man sich die in #2 (Anhang) beschriebenen Vorarbeiten durchließt, dann ist das ne Menge Aufwand bis man den Längslenker draußen hat.

gruß
gstommy68
 
Thema:

Ausbau Telelever GS1200LC

Ausbau Telelever GS1200LC - Ähnliche Themen

  • Ausbau Längslenker Telelever

    Ausbau Längslenker Telelever: Liebes Forum, im Rahmen einer Unfallinstandsetzung verzweifle ich gerade am Telelever (31427706748) bzw. genauer an der Achsstange (31428526447)...
  • Telelever ausbauen

    Telelever ausbauen: Hallo,hat jemand Erfahrung mit dem Ausbau des Telelevers? Was gibt es zu beachten ,irgendwelche Besonderheiten, Spezialwerkzeug nötig usw. ? ...
  • Längslenker/Telelever ausbauen

    Längslenker/Telelever ausbauen: Moin zusammen, ich bin derzeit gerade mit ner Unfallinstandsetzung beschäftigt, bei der auch der Längslenker ausgetauscht werden muss. Soweit...
  • Dringend Hilfe Telelever ausbauen Motor

    Dringend Hilfe Telelever ausbauen Motor: Hi Leute, wer kann mir schnell helfen? Ich will den Telelever vom Motor trennen, aber wie? Auf der einen Seite ist ein Imbus, schein die Welle zu...
  • Längslenker bzw. Telelever ausbauen

    Längslenker bzw. Telelever ausbauen: Hallo, ich bin gerade dabei meine GS in Teilen zu verkaufen. Nun wollte ich den Längslenker vom Motorblock trennen. Auf der einen Seiten...
  • Längslenker bzw. Telelever ausbauen - Ähnliche Themen

  • Ausbau Längslenker Telelever

    Ausbau Längslenker Telelever: Liebes Forum, im Rahmen einer Unfallinstandsetzung verzweifle ich gerade am Telelever (31427706748) bzw. genauer an der Achsstange (31428526447)...
  • Telelever ausbauen

    Telelever ausbauen: Hallo,hat jemand Erfahrung mit dem Ausbau des Telelevers? Was gibt es zu beachten ,irgendwelche Besonderheiten, Spezialwerkzeug nötig usw. ? ...
  • Längslenker/Telelever ausbauen

    Längslenker/Telelever ausbauen: Moin zusammen, ich bin derzeit gerade mit ner Unfallinstandsetzung beschäftigt, bei der auch der Längslenker ausgetauscht werden muss. Soweit...
  • Dringend Hilfe Telelever ausbauen Motor

    Dringend Hilfe Telelever ausbauen Motor: Hi Leute, wer kann mir schnell helfen? Ich will den Telelever vom Motor trennen, aber wie? Auf der einen Seite ist ein Imbus, schein die Welle zu...
  • Längslenker bzw. Telelever ausbauen

    Längslenker bzw. Telelever ausbauen: Hallo, ich bin gerade dabei meine GS in Teilen zu verkaufen. Nun wollte ich den Längslenker vom Motorblock trennen. Auf der einen Seiten...
  • Oben