Ausfahrt Hohenloher Land August/ September 2026

Diskutiere Ausfahrt Hohenloher Land August/ September 2026 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, wir (Horner Jungs) wollen mit einer größeren Truppe August/ Anfang September ein verlängertes Wochenende (Freitag bis Sonntag) ins...
Taunus_Michel

Taunus_Michel

Themenstarter
Modell
R1200GS 2008 MÜ, K25, R100GS Para 1991
Hallo Leute,

wir (Horner Jungs) wollen mit einer größeren Truppe August/ Anfang September ein verlängertes Wochenende (Freitag bis Sonntag) ins Hohenloher Land fahren.
Wir sind ca. 13- 18 (13- 20 Personen) Mopeds, benötigen ebenfalls eine entsprechende Unterkunft.
Wegen der Anzahl der Mitfahrer müssen wir uns jetzt langsam auf die Suche nach einer Unterkunft begeben.

Was wir suchen:
  • Biergarten zum Draußen sitzen, Bedienung natürlich auch.
  • Restaurant im Haus ist Pflicht, gute, umfangreiche Küche, haben auch Vegetarier dabei.
  • Gutes Frühstück nicht zu vergessen
Habt ihre Vorschläge, gerne MoHo, Bikerbetten oder Tourenfahrer Hotels.

Micha

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Schau dir mal den Edelfiner Hof in Edelfingen bei Bad Mergentheim an, die haben so Wochenend Angebote und bei einer Gruppe kannst du sicherlich noch was machen.
Tolles Hotel, große Zimmer, sehr gute Küche, Terrasse und Bar. Ach ja, und Tiefgarage,

Thema:

Ausfahrt Hohenloher Land August/ September 2026

Ausfahrt Hohenloher Land August/ September 2026 - Ähnliche Themen

• Ausfahrt Hohenloher Land August/ September 2026

Ausfahrt Hohenloher Land August/ September 2026: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) wollen mit einer größeren Truppe August/ Anfang September ein verlängertes Wochenende (Freitag bis Sonntag) ins...
  • Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum

Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum: Ich fahr morgen ne Runde. Bisher zu zweit und ohne Plan. Also immer der Nase nach. Hauptsache paar nette Leute die wie ich die STVO kennen 😀
  • Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final

Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final: Moin, Am Samstag, den 28.06.2025 geht es in die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Abfahrt ist um 9.00h, Café Bell in Tondorf...
  • Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei? - Ähnliche Themen

• Ausfahrt Hohenloher Land August/ September 2026

Ausfahrt Hohenloher Land August/ September 2026: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) wollen mit einer größeren Truppe August/ Anfang September ein verlängertes Wochenende (Freitag bis Sonntag) ins...
  • Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum

Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum: Ich fahr morgen ne Runde. Bisher zu zweit und ohne Plan. Also immer der Nase nach. Hauptsache paar nette Leute die wie ich die STVO kennen 😀
  • Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final

Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final: Moin, Am Samstag, den 28.06.2025 geht es in die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Abfahrt ist um 9.00h, Café Bell in Tondorf...
  • Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Oben