Auslander hier

Diskutiere Auslander hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben :lol: G.S. fahrer. Hier ein einsteiger aus den Niederlanden, ich wohne aber nur 15 km von Aachen, also bin ich schnell in die...
joepie1958

joepie1958

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5
Hallo ihr lieben :lol: G.S. fahrer.

Hier ein einsteiger aus den Niederlanden, ich wohne aber nur 15 km von Aachen, also bin ich schnell in die schonen kurven der Eiffel.

Ich bin ein 47 jahriger oldie :oops: und fahre erst seit 3 jahre motorrad
erst eine leichtere machine aus J. und seit September 2004 eine 1150. :lol:
Ich bin verheiratet (meine Frau auch) und wir haben 3 madchen so zwischen 19 und 15 jahre alt.
Ich werde mich hier ofters melden aber immer ohne umlaut, dass is mir zu compliziert, aber ich hoffe dass ihr trotzdem begreift was ich meine.

Heisse sommergrusse aus Nuth
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin Joepie,

ob mit oder ohne Umlaute - sei uns herzlich willkommen in der Runde!
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

auch aus Mainfranken ein herzliches Willkommen nach Holland.

Habe in Kerkrade einige Motorradfreunde, ist ja nicht weit von Dir.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Joepie,

herzlich Willkommen hier in der Runde und viel Spaß mit Deiner GS. Deine Kinder sind ja schon recht groß, da brauchst Du sicherlich nicht mehr das Kindermädchen geben und hast jede menge Zeit zum Moppedfahren. Beneidenswert - äh, aber ich will mich ja nicht beschweren.

Gruß Wolfgang,
der jetzt schauen muß, ob seine kleinen Racker auch brav im Bettchen liegen. :wink:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hi Joepie
Auch von mir ein Willkommen in unserer GS Runde :!: und einen schönen Motorradsommer :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Joepie!

Van harte welkom naar het forum en veel plezier met ons!

Als een late instapper bent je helemaal niet alleen. Ik heb
mijn rijbewijs voor de motorfiets ook even sinds twee jaren.

Altijd en goede rit met je koe!

Groetjes Ron
 
Thema:

Auslander hier

Auslander hier - Ähnliche Themen

  • Ein Ausländer grüßt Sie!

    Ein Ausländer grüßt Sie!: Hallo zusammen. Mein Name ist Sebastian und ich lebe in Rumänien. Ich habe viele Themen auf dieser Website gelesen, bevor ich mich endgültig für...
  • BMW Connected Ride im UK?

    BMW Connected Ride im UK?: Hallo zusammen, ich plane im August eine Tour nach Schottland. Dabei wird die Anreise über den Eurotunnel erfolgen. Jetzt interessiert mich, was...
  • Geldwechsel im Ausland

    Geldwechsel im Ausland: Hallo Ich wollte mal wissen wie ihr das macht. Ich bin da vermutlich etwas altmodisch aber ich habe immer genügend Bargeld dabei und die...
  • Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

    Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen): Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um: Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati...
  • Blitzerfotos im Ausland

    Blitzerfotos im Ausland: Ich frage mal, weil ich Mitte der 90er so meine Erfahrung gesammelt hatte... Wie sieht es bei Geschwindigkeitsvergehen im den einzelnen Ländern...
  • Blitzerfotos im Ausland - Ähnliche Themen

  • Ein Ausländer grüßt Sie!

    Ein Ausländer grüßt Sie!: Hallo zusammen. Mein Name ist Sebastian und ich lebe in Rumänien. Ich habe viele Themen auf dieser Website gelesen, bevor ich mich endgültig für...
  • BMW Connected Ride im UK?

    BMW Connected Ride im UK?: Hallo zusammen, ich plane im August eine Tour nach Schottland. Dabei wird die Anreise über den Eurotunnel erfolgen. Jetzt interessiert mich, was...
  • Geldwechsel im Ausland

    Geldwechsel im Ausland: Hallo Ich wollte mal wissen wie ihr das macht. Ich bin da vermutlich etwas altmodisch aber ich habe immer genügend Bargeld dabei und die...
  • Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

    Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen): Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um: Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati...
  • Blitzerfotos im Ausland

    Blitzerfotos im Ausland: Ich frage mal, weil ich Mitte der 90er so meine Erfahrung gesammelt hatte... Wie sieht es bei Geschwindigkeitsvergehen im den einzelnen Ländern...
  • Oben