oerst
Sorry, aber die Ansicht, um die es hier geht ist nichts zum "reindrücken" und hat nichts mit Alter oder "belehren" zu tun.
Sowas geht gar nicht.
Sowas geht gar nicht.
Richtig, aber der Fragesteller hat klargestellt, dass er nichts gegen Ausländer hat. Soviel Vertrauensvorschub hat jeder verdient, der das sagt. Lasst es gut sein damit.Sorry, aber die Ansicht, um die es hier geht ist nichts zum "reindrücken" und hat nichts mit Alter oder "belehren" zu tun.
Sowas geht gar nicht.
Ich habe gerade mit dem Händler gesprochen, er hat mir gesagt, dass alle GSAs wegen einer Qualitätsprüfung gestoppt werden und dass es nichts mit dem Lenker zu tun hat. Zusammenfassend ist mein GSA immer noch auf Status 155. Grüße an alle deutschen FreundeGuten Tag, Forummitglieder, ich schreibe Ihnen aus Spanien. Letzten Juli haben wir eine 1300GSA bestellt und sie sagten mir, dass das Motorrad hergestellt wird, sie es aber aufgrund eines Qualitätsstopps nicht nach Spanien schicken können. Können Sie mir helfen, dieses Rätsel zu lösen? Vielen Dank
Auf dem Status 155 verharrte meine normale 1300erGS fast vier Wochen. Am 09.02.2024 fertiggestellt (= 155) und am 06.03.2024 ausgeliefert.Zusammenfassend ist mein GSA immer noch auf Status 155.
Bezieht sich auf welche meiner 3 Fragen?Leider ja.
Bezieht sich auf welche meiner 3 Fragen?