Besser so wie es jetzt ist.Bei meiner GS1300 ist Status 155 seit dem 08.10.24. Die neuen Teile sollen angeblich diese Woche im Werk wieder verfĂŒgbar sein. Aber wie lange es noch dauert, weiĂ der HĂ€ndler auch nicht.
GrĂŒĂe
Martin
Jepp - volle ZustimmungRichtig wÀre es seinen Kunden zu kommunizieren wenn es Probleme gibt !!!
das sind nicht nur LĂ€nder um uns rum. Auch in Deutschland gibt es HĂ€ndler, die schon ein groĂes Kontingent an Maschinen geliefert bekommen haben. das sind dann die groĂen HĂ€ndler. Die kleinen HĂ€ndler stehen da dann eher hinten an...aber das ist nicht ungewöhnlich.Mich stört vor allem diese gefahrene, nenne wir es mal âZwei Klassen Politikâ, das jedes Land um uns rum schon fast 2 Wochen vorher beliefert wird und wir ins Leere schauen.
Ausbesserungen sehr sehr gerne bei entsprechender Kommunikation aber nur mit Informationsvorbehalt zu arbeiten geht gar nicht.
Es sind primĂ€re die unterschiedlichen Logistikwege, die es fĂŒr dich wie eine 2-Klassen Politik aussehen lassen. Es wird niemand im Ausland bevorzugt, nur muss fĂŒr eine pĂŒnktliche MarkteinfĂŒhrung ein anderes Land schon frĂŒher beliefert werden, sonst sind zum Verkaufsstart die SchaurĂ€ume der HĂ€ndler noch leer. WĂ€re auch blöd.Zwei Klassen Politik
War das bei der R1300 GS nicht genau anders herum?Mich stört vor allem diese gefahrene, nenne wir es mal âZwei Klassen Politikâ, das jedes Land um uns rum schon fast 2 Wochen vorher beliefert wird und wir ins Leere schauen.
Ich glaube was @neok166 meint ist der Umstand, dass in einigen LĂ€ndern die Kunden ihre Maschinen schon ab dem 24.10. zulassen und abholen konnten, wĂ€hrend bei uns in D der 02.11. als Termin stand.das sind nicht nur LĂ€nder um uns rum. Auch in Deutschland gibt es HĂ€ndler, die schon ein groĂes Kontingent an Maschinen geliefert bekommen haben. das sind dann die groĂen HĂ€ndler. Die kleinen HĂ€ndler stehen da dann eher hinten an...aber das ist nicht ungewöhnlich.
Mein Bekannter profitiert von so einer Tatsache, er bekommt nĂ€chste Woche seine Maschine, GlĂŒck gehabt....