die Teile wurden wohl per Zufallsprinzip verteilt und mitgeliefert. Bei meinem Freundlichen war das Teil bei der Trophy mit Enduropaket nicht dabei.
Aber das Teil sollte eigentlich kein Grund für eine Nichtauslieferung sein. Eben nur für eine Service Aktion.
Ich vermute mal, dass so oder so die meisten Besitzer das Teil wieder abschrauben/abnehmen. Ist nur erforderlich wenn man hart ins Gelände geht.
Hab auch meine TB mit Enduropaket konfiguriert. Entscheidend waren für mich die Blinker und die verstellbaren Rasten. Die kurzen Hebel.... werde ich nur verwenden, wenn ich weiss, dass ich viel Offroad bei einer Tour fahre. Da kommen sonst wieder normale Längen ran. Die beiden Lenkererhöhungen sind auch noch nice... Aber das ist ja abhängig vom Fahrer/Fahrerin, deren Sitzposition und Stehposition.