drummerboy71
Heute morgen abgeholt. Händler hat mir ein Vario topcase mit gegeben bis die Alu koffer da sind

Michelin AnakeeDankeschön kann ja nicht jeder Schwarz Herumfahren. Welche Reifen habt ihr drauf ? Bei mir sind es die Metzelder Tourance Next 2.
Also meine MAA waren auch nach 11k nicht annähernd runtergefahren. Ich habe an dem Reifen nichts auszusetzen gehabt. Top Performance und Handling. Hätte bestimmt 15k gehalten. Außerdem steht er der GS sehr gut. Etwas Off Road Look darf es für mich schon sein.@drummerboy71 & @neok166
Na dann mal ebenfalls „Herzlichen Glückwunsch“ zu euren neuen Mopeds.
@neok166 Das wird dann aber auch mit Sicherheit eine sehr seltene Farbkombi geben: Komplett schwarz mit goldenen Felgen- bin gespannt
. Erinnert mich an meine damalige CB1300SA
.
Bei mir is übrigens auch der Anakee drauf. Der wird jetzt gefahren bis der Vorderreifen unten ist (was bekanntlich bei dem Reifen an den Flanken net sonderlich lange ist) und dann kommt bei mir der Dunlop Meridian drauf 🛞.
Ich weiß auch nicht welchen meine bekommen wird aber die Erstbereifung werde ich erstmal runter fahren. Der MPR6 wäre danach dann auch meine erste Wahl, war auf 1250GS auch absolut zufrieden. Weiß jemand, ob der MPR6 auch in der Lostrommel der Erstausrüstung ist?Ich weiß leider nicht welche Reifen auf meiner drauf sein werden - aber ich tausche die umgehend auf die Michelin Pilot Road 6. Die waren auf meiner 1250 ADV schon echt gut - bin gespannt ob das auch mit der 1300 ADV der Fall ist ...
Michelin MAA und Metzeler dingsbums Next, nur die beidenIch weiß auch nicht welchen meine bekommen wird aber die Erstbereifung werde ich erstmal runter fahren. Der MPR6 wäre danach dann auch meine erste Wahl, war auf 1250GS auch absolut zufrieden. Weiß jemand, ob der MPR6 auch in der Lostrommel der Erstausrüstung ist?
Gefällt mir auch, wünsche dir allzeit gute FahrtHier noch beim Händler, ab Montag bei mir !!
Morgen, wie geht das, dass du vier Blinker vorne hast?Hier noch beim Händler, ab Montag bei mir !!