Auslieferung GS 1300 Adventure

Diskutiere Auslieferung GS 1300 Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute morgen abgeholt. Händler hat mir ein Vario topcase mit gegeben bis die Alu koffer da sind :cool: Noch 150km gefahren, ASA finde ich einfach...
N

neok166

Themenstarter
So die Holde auch gleich geholt heute.
Übergabe beim Händler war, naja ok.
Gibt noch n paar Lieferausstände die aber erst bei Übergabe aufgefallen sind 🙈
Koffer waren alle dabei. Jetzt wurden erstmal diverse Teile zum pulvern gegeben und dann gibts mehr dazu 😁

IMG_5252.jpeg

IMG_5253.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Martin2

Martin2

Dankeschön kann ja nicht jeder Schwarz Herumfahren. Welche Reifen habt ihr drauf ? Bei mir sind es die Metzelder Tourance Next 2.

N

neok166

Themenstarter
Die Michelin Anakee

chris-lux

chris-lux

Modell
GSA 1300
Bei mir auch die Michelin Anakee. Falls jemand gegen die Anakees tauschen möchte, bitte melden, ich hätte nämlich gerne die Metzeler Tourance Next 2.

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
@drummerboy71 & @neok166

Na dann mal ebenfalls „Herzlichen Glückwunsch“ zu euren neuen Mopeds 🤝👍🏼.

@neok166 Das wird dann aber auch mit Sicherheit eine sehr seltene Farbkombi geben: Komplett schwarz mit goldenen Felgen 😃👍🏼 - bin gespannt 🤩. Erinnert mich an meine damalige CB1300SA 😊🙏🏼.

Bei mir is übrigens auch der Anakee drauf. Der wird jetzt gefahren bis der Vorderreifen unten ist (was bekanntlich bei dem Reifen an den Flanken net sonderlich lange ist 🙈) und dann kommt bei mir der Dunlop Meridian drauf 🛞.

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
@drummerboy71 & @neok166

Na dann mal ebenfalls „Herzlichen Glückwunsch“ zu euren neuen Mopeds 🤝👍🏼.

@neok166 Das wird dann aber auch mit Sicherheit eine sehr seltene Farbkombi geben: Komplett schwarz mit goldenen Felgen 😃👍🏼 - bin gespannt 🤩. Erinnert mich an meine damalige CB1300SA 😊🙏🏼.

Bei mir is übrigens auch der Anakee drauf. Der wird jetzt gefahren bis der Vorderreifen unten ist (was bekanntlich bei dem Reifen an den Flanken net sonderlich lange ist 🙈) und dann kommt bei mir der Dunlop Meridian drauf 🛞.
Also meine MAA waren auch nach 11k nicht annähernd runtergefahren. Ich habe an dem Reifen nichts auszusetzen gehabt. Top Performance und Handling. Hätte bestimmt 15k gehalten. Außerdem steht er der GS sehr gut. Etwas Off Road Look darf es für mich schon sein.

BullPack_AT

BullPack_AT

Modell
R1250 GSA TB 08/22 & R1300 GSA ASA TB 03/25
Ich weiß leider nicht welche Reifen auf meiner drauf sein werden - aber ich tausche die umgehend auf die Michelin Pilot Road 6. Die waren auf meiner 1250 ADV schon echt gut - bin gespannt ob das auch mit der 1300 ADV der Fall ist ...

Teili

Teili

Modell
R1200GS Adventure
Ich weiß leider nicht welche Reifen auf meiner drauf sein werden - aber ich tausche die umgehend auf die Michelin Pilot Road 6. Die waren auf meiner 1250 ADV schon echt gut - bin gespannt ob das auch mit der 1300 ADV der Fall ist ...
Ich weiß auch nicht welchen meine bekommen wird aber die Erstbereifung werde ich erstmal runter fahren. Der MPR6 wäre danach dann auch meine erste Wahl, war auf 1250GS auch absolut zufrieden. Weiß jemand, ob der MPR6 auch in der Lostrommel der Erstausrüstung ist?

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich weiß auch nicht welchen meine bekommen wird aber die Erstbereifung werde ich erstmal runter fahren. Der MPR6 wäre danach dann auch meine erste Wahl, war auf 1250GS auch absolut zufrieden. Weiß jemand, ob der MPR6 auch in der Lostrommel der Erstausrüstung ist?
Michelin MAA und Metzeler dingsbums Next, nur die beiden

Helge

Helge

Modell
R 1300 GS Adventure TB
Servus,

kann mir jemand die Hersteller/Typschlüsselnummer (HSN und TSN) der 13er Adventure nennen?
Wegen der Versicherung nur zur Sicherheit damit der Versicherungsbeitrag korrekt berechnet werden kann.
Danke!

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Ist das erlaubt? Ich dachte

Ein zusätzliches Paar Fahrtrichtungsanzeiger sind nach ECE-R48 § 6.5.9 optional nur für M2, M3, N2 und N3 Fahrzeuge zugelassen.

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Dauerlicht in den Stangenblinkern, Blinkfunktion in den Protektoren ! Die Dauerlichtfunktion in den Stangenblinkern schalten sich 30 Sek. nach Zündung aus, ab ! (An die vordere Steckdose angeschlossen)

Thema:

Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure - Ähnliche Themen

• Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung? - Ähnliche Themen

• Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Oben