Auslieferung GS 1300 Adventure

Diskutiere Auslieferung GS 1300 Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Oha... 😳. Jau, habe ASA von daher "Danke" für die Info 👍🏼. Da schicke ich doch heute gleich mal eine entsprechende Mail/Anfrage hin, ob da...
Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Oha... 😳. Jau, habe ASA von daher "Danke" für die Info 👍🏼.

Da schicke ich doch heute gleich mal eine entsprechende Mail/Anfrage hin, ob da zwischenzeitlich mehr bekannt ist 🤔.

boxfly

boxfly

Oha... 😳. Jau, habe ASA von daher "Danke" für die Info 👍🏼.

Da schicke ich doch heute gleich mal eine entsprechende Mail/Anfrage hin, ob da zwischenzeitlich mehr bekannt ist 🤔.
Ja mach mal, ich wollte sie auch schon kaufen als es die 20% zu black friday gab...konnte dann aber doch widerstehen, wollte das Risiko nicht eingehen 😅

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Wollt ihr da soviel Lampen dranmachen weil Weihnachten ist oder bleibt das dann so? :giggle:

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Ja mach mal, ich wollte sie auch schon kaufen als es die 20% zu black friday gab...konnte dann aber doch widerstehen, wollte das Risiko nicht eingehen 😅
Ich habe die 20% mitgenommen 🤗 und selbst wenn jetzt die gleiche Antwort zurückkommt probiere ich es vorher (vor sauberer Verkabelung etc.) aus. Sollt’s Probleme geben, schicke ich sie halt schweren Herzens wieder zurück 🤷🏼‍♂️.

Daynie

Daynie

Modell
R 1300 GS Adventure
Sach't ma:
Habt ihr eure ADVs alle mit voller Hütte bestellt? Oder hat noch jemand was weggelassen?
Ich habe das Radar/Totwinkel Zeug gestrichen und das ständig hoch und runter fahrende Fahrwerk auch.
Daynie

vespenstein

vespenstein

Modell
F 900 GS, S 1000 R, Mash Force 400, Vespa GTS 300 SS
Triple black mit Dynamik und Enduro, aber ohne Tourenpaket.

N

neok166

Themenstarter
So endlich die kleinen Sachen wie Pulvern, Ali Anbauten und den Endtopf erledigt.

Jetzt ist sie ansehnlicher und wartet nur noch auf nen trockenen Tag im Oberland.

Danke auch nochmals an @Peter1978 für den guten Preis des Topfes und die reibungslose Abwicklung 😉

Jetzt fehlt mir nur noch eine transparente Folierung für den Tank zwecks Schutz und die Federbeinschutzerweiterung da die normale von Ali nicht passt 💁‍♂️
IMG_5329.jpeg

€dit: Alles drin außer ASA, Lift und DWA

Zuletzt bearbeitet:
Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Tach auch,

ich finde es übrigens schon fast intrigant das hier immer von einer Auslieferung der GSA durch BMW an die Händler gesprochen wird. Als ob die das auf die Ketten bekommen würden. Wenn dann bekommt das nur einer hin und hier ist auch der Beweis:

- YouTube

Euch allen frohe Weihnachten und @mods : Passte gerade so gut zur GSA, hoffe man verzeiht es mir.

Bis nach Weihnachten, ich gehe ab heute Nacht 0:00 auf digital Detox bis Freitag.

Gruß Guido

boxfly

boxfly

Ich habe die 20% mitgenommen 🤗 und selbst wenn jetzt die gleiche Antwort zurückkommt probiere ich es vorher (vor sauberer Verkabelung etc.) aus. Sollt’s Probleme geben, schicke ich sie halt schweren Herzens wieder zurück 🤷🏼‍♂️.
Ich bin sehr gespannt, vielleicht bestelle ich nach deiner Erfahrung ja dann doch noch :victory:

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Ich bleib dran bzw. teste aus ☺👍🏼.

D

Dirk1300

Hab meine Ende Oktober bestellt, wird in der zweiten Kw '25 gefertigt und dann ausgeliefert. Die FIN habe ich schon 😁

D

Dirk1300

Und was finde ich da? Die Ausstatungsliste hab ich doch🤔.

Thema:

Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure - Ähnliche Themen

• Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung? - Ähnliche Themen

• Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Oben