Auslieferung GS 1300 Adventure

Diskutiere Auslieferung GS 1300 Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na zB. den genauen Produktionstag, war nur so'n Hinweis (just disregard)
GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Na zB. den genauen Produktionstag, war nur so'n Hinweis (just disregard)

D

Dirk1300

Cool, dann schau ich mal nach... Vielen Dank

D

Dirk1300

So, hab die Seite mal aufgerufen, ein Produktionstag wird mir leider nicht angezeigt

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Hab's eben nochmal ausprobiert, bei mir wird es angezeigt ... :schulterzucken:

Fun-biker

Fun-biker

Modell
R1300 GS Adventure Trophy Style
Meine wurde am 4.12 2024 gebaut.

Zuletzt bearbeitet:
D

Dirk1300

Vielleicht liegt es daran, dass die Daten erst nach der Produktion eingestellt werden und das Produktsdatum, das bei mir ja in der Zukunft liegt, nicht zu 100 Prozent feststeht.

Fun-biker

Fun-biker

Modell
R1300 GS Adventure Trophy Style
Schon im nächsten Jahr:playfull:
Denke zu dem Datum sins schon ca 15.000km drauf:cool:

Teili

Teili

Modell
R1200GS Adventure
War heute beim Händler, Fertigung meiner GSA, bestellt 18.11., soll in kw 7 oder 8 sein. Kann also noch ein langer Winter werden. :(

CarlosDegos

CarlosDegos

Modell
GS 1300 Adventure
War heute beim Händler, Fertigung meiner GSA, bestellt 18.11., soll in kw 7 oder 8 sein. Kann also noch ein langer Winter werden. :(
Ich habe am 16.10.24 bestellt. Gebaut wird sie in der Kalenderwoche 6 (Anfang Februar). Bis sie dann bei meinen Händler eintrifft, werden dann vermutlich nochmal 2 Wochen vergehen. Wenn bei BMW alles nach Plan läuft, sollte ich sie pünklich zum Saisonstart am 1.3.25 haben. So bleibt zumindest zu hoffen, dass alle bisher aufgelaufenen Rückrufe bereits mit eingearbeitet sind.

Zuletzt bearbeitet:
Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Ich habe am 16.10.24 bestellt. Gebaut wird sie in der Kalenderwoche 6 (Anfang Februar). Bis sie dann bei meinen Händler eintrifft, werden dann vermutlich nochmal 2 Wochen vergehen. Wenn bei BMW alles nach Plan läuft, sollte ich sie pünklich zum Saisonstart am 1.3.24 haben. So bleibt zumindest zu hoffen, dass alle bisher aufgelaufenen Rückrufe bereits mit eingearbeitet sind.
1.3.25 meinst du , denn auf diesen Termin warte ich auch schon. Habe allerdings schon meine "normale" GS daheim stehen ....!!!

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Und was ist daran "traditionell"? Dass man sich noch gut 2 Monate beim Fahren den Arxxx abfriert?
Also ich fahre mit ner Heizjacke und beheizten Handschuhen (IXS Season-Heat ST - kann ich „wärmstens“ empfehlen 🔥😜) und habe gestern und vorgestern bei zum Teil auch 0 Grad kein bissel gefroren. In Sachen Oberbekleidung waren das in Summe: Funktionsshirt, Heizjacke plus Textilkombi-Jacke drüber - fertig ☺.

Plus noch Griff- und Sitzheizung natürlich, denn dafür habe ich die 😃.

Und das Beste: Schön war’s ☺. Aber man muss es halt mögen, da is jeder anders 👍🏼❄.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Und das Beste: Schön war’s ☺.
Alles andere ist Beiwerk und für einige uninteressant. Da ich hier vor der Haustür so oder so kaum fahre, gilt dies auch für die Wintermonate.
Startklar wäre das Moped jederzeit. Springt auch an. :wink:

Thema:

Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure - Ähnliche Themen

• Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung? - Ähnliche Themen

• Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Oben