GS Sven
- Modell
- R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Na zB. den genauen Produktionstag, war nur so'n Hinweis (just disregard)
Hab's eben nochmal ausprobiert, bei mir wird es angezeigt ...![]()
Back to the future?Meine wurde am 4.12 2025 gebaut.
Ich habe am 16.10.24 bestellt. Gebaut wird sie in der Kalenderwoche 6 (Anfang Februar). Bis sie dann bei meinen Händler eintrifft, werden dann vermutlich nochmal 2 Wochen vergehen. Wenn bei BMW alles nach Plan läuft, sollte ich sie pünklich zum Saisonstart am 1.3.25 haben. So bleibt zumindest zu hoffen, dass alle bisher aufgelaufenen Rückrufe bereits mit eingearbeitet sind.War heute beim Händler, Fertigung meiner GSA, bestellt 18.11., soll in kw 7 oder 8 sein. Kann also noch ein langer Winter werden.![]()
1.3.25 meinst du , denn auf diesen Termin warte ich auch schon. Habe allerdings schon meine "normale" GS daheim stehen ....!!!Ich habe am 16.10.24 bestellt. Gebaut wird sie in der Kalenderwoche 6 (Anfang Februar). Bis sie dann bei meinen Händler eintrifft, werden dann vermutlich nochmal 2 Wochen vergehen. Wenn bei BMW alles nach Plan läuft, sollte ich sie pünklich zum Saisonstart am 1.3.24 haben. So bleibt zumindest zu hoffen, dass alle bisher aufgelaufenen Rückrufe bereits mit eingearbeitet sind.
Sorry, ja natürlich. Ich habe den Text bearbeitet1.3.25 meinst du
1.1.25 meinst du. Saisonstart wäre auch für mich gerne traditionell auch in 25 der 1.1.sollte ich sie pünklich zum Saisonstart am 1.3.25 haben.
Da bist du aber vermutlich die Ausnahme. Bei uns siehst du im Januar und Februar keine Mopeds auf der Straße.1.1.25 meinst du. Saisonstart wäre auch für mich gerne traditionell auch in 25 der 1.1.
Und was ist daran "traditionell"? Dass man sich noch gut 2 Monate beim Fahren den Arxxx abfriert?Saisonstart wäre auch für mich gerne traditionell auch in 25 der 1.1.
Also ich fahre mit ner Heizjacke und beheizten Handschuhen (IXS Season-Heat ST - kann ich „wärmstens“ empfehlenUnd was ist daran "traditionell"? Dass man sich noch gut 2 Monate beim Fahren den Arxxx abfriert?
Stimmt, ich ziehe meinen vorherigen Beitrag hiermit zurückDas würde jetzt in diesem thread zu off topic
Alles andere ist Beiwerk und für einige uninteressant. Da ich hier vor der Haustür so oder so kaum fahre, gilt dies auch für die Wintermonate.Und das Beste: Schön war’s.