Auspuff angegammelt

Diskutiere Auspuff angegammelt im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ist es bei der F650GS Twin normal, das der Vorschalldämpfer recht angegammelt aussieht ???3 Bei meiner R1150R (9 Jahre / 46000km) sieht er...
steffen55

steffen55

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Hallo,

ist es bei der F650GS Twin normal, das der Vorschalldämpfer recht angegammelt aussieht ???3
Bei meiner R1150R (9 Jahre / 46000km) sieht er recht neu aus (glänzt noch)...

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
An der R wirste nen verchromten haben, an der F ist er halt nur aus Stahlblech und so versteckt, daß ihn wohl auch keiner putzt.

An meiner sieht er auch " nicht gepflegt" aus.

Dafür steht auf dem Mopped GS = gehört schmutzig

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo,

ist es bei der F650GS Twin normal, das der Vorschalldämpfer recht angegammelt aussieht ???3
Bei meiner R1150R (9 Jahre / 46000km) sieht er recht neu aus (glänzt noch)...

F= Edelstahl , wird durch Temperatur recht bräunlich eingefärbt und nimmt auch Teer- und Bitumenflecken gerne an
R= Edelstahl verchromt bleibt generell sauberer und läuft lediglich in den Krümmerbereichen am Zylinderkopf (Auslaß) blau an.
..aber wie Chris schon schreibt, lediglich die vertikalverlaufenden Abgasrohre von den Zylindern bis unter den Motorblock sind zum Putzen einigermaßen erreichbar...und ab den hinteren Fußrasten bis zum Endtopf für den Rest brauchst du schon gynokologische Fähigkeiten. und must das Moped auf eine Bühne bringen.
falls du es dennoch wie ein Uhrmacher glänzen lassen möchtest dann kann ich dir "Autosol AntiBlau" empfehlen, habe damit zumindest die Brauntönung und die Bitumenflecken auf den vorne liegenden Abgasrohren beseitigen können, so wie auf dem Video...hält 5000km und dann wider wie vorher...
Gruß
Dirk
http://www.mhornig.de/link/youtube35

http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10004423

Thema:

Auspuff angegammelt

Auspuff angegammelt - Ähnliche Themen

• Erledigt Remus ESD für 1150 GS oder R

Remus ESD für 1150 GS oder R: Hallo, ich verkaufe einen wenig gebrauchten Remus RV1 Endschalldämpfer für BMW R 1150GS oder R 1150R. Der Schalldämpfer war vom Vorbesitzer auf...
  • Biete R 1200 GS LC Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4)

Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4): Hallo Forengemeinde, ich biete hier einen Jekill & Hyde Auspuff für Euro 4 Modelle an. Der Auspuff befindet sich in einem sehr guten Zustand und...
  • Titanium Auspuff reinigen

Titanium Auspuff reinigen: Hallo zusammen, Ich habe auf meiner 1300 GSA einen Akra Titanium Auspuff montiert den ich nicht mehr sauber bekomme.Welches Reinigungsmittel oder...
  • Auspuff geklaut in Paris!

Auspuff geklaut in Paris!: Gerade im Internet entdeckt! Man muss alles sichern! Heinz Schmalzried on Instagram: "Was für eine Katastrophe schon wieder Kennt irgendjemand...
  • Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • Auspuff Remus Viper Rom 2 0032 - Ähnliche Themen

• Erledigt Remus ESD für 1150 GS oder R

Remus ESD für 1150 GS oder R: Hallo, ich verkaufe einen wenig gebrauchten Remus RV1 Endschalldämpfer für BMW R 1150GS oder R 1150R. Der Schalldämpfer war vom Vorbesitzer auf...
  • Biete R 1200 GS LC Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4)

Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4): Hallo Forengemeinde, ich biete hier einen Jekill & Hyde Auspuff für Euro 4 Modelle an. Der Auspuff befindet sich in einem sehr guten Zustand und...
  • Titanium Auspuff reinigen

Titanium Auspuff reinigen: Hallo zusammen, Ich habe auf meiner 1300 GSA einen Akra Titanium Auspuff montiert den ich nicht mehr sauber bekomme.Welches Reinigungsmittel oder...
  • Auspuff geklaut in Paris!

Auspuff geklaut in Paris!: Gerade im Internet entdeckt! Man muss alles sichern! Heinz Schmalzried on Instagram: "Was für eine Katastrophe schon wieder Kennt irgendjemand...
  • Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • Oben