Auspuff folieren ????

Diskutiere Auspuff folieren ???? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Weiß jemand, ob man die Auspuffummantelung (nicht die schwarzen Plastikteile) mit Carbonfolie bekleben kann, oder ob die dann weg schmilzt...
golftdi

golftdi

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Hallo

Weiß jemand, ob man die Auspuffummantelung (nicht die schwarzen Plastikteile) mit Carbonfolie bekleben kann, oder ob die dann weg schmilzt.
Hätte da noch ein Stück weisse Carbonfolie rumliegen.

Ich weiß, können tut man bla bla bla.... aber vielleicht hat´s schon jemand probiert und Erfahrungswerte.

Würde, glaube ich gut passen.
20170322_094006.jpg
20170322_094019.jpg

J

joshimin0102

Modell
R1200GS LC ADV TB
:stop:

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
ich hatte mal einen stinknormalen nachgemacht Ara. Aufkleber auf den Mantel geklebt ,
1€ nicht Hitzefest hat gehalten ist nicht geschmolzen ,keine Blasen ,kein verbrennen ,
nim doch einfach ein kleines Stück und klebe es versuchsweise innen an den Mantel :wink:

PStranger

PStranger

Modell
K50 2014
...oder besser versuchsweise beim Fahrzeug des Kumpels, sollte möglichst baugleich sein^^

Thema:

Auspuff folieren ????

Auspuff folieren ???? - Ähnliche Themen

• Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • Erledigt AC Schnitzer Auspuff

AC Schnitzer Auspuff: Hallo, Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1200GS LC / ADV ab Bj. 2016. Preis VB 350,00€ plus Versand VG Jochen
  • Erledigt Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler

Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
  • Biete F 800 GS Original Auspuff F800GS

Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Problem mit Krümmer - Ähnliche Themen

• Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • Erledigt AC Schnitzer Auspuff

AC Schnitzer Auspuff: Hallo, Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1200GS LC / ADV ab Bj. 2016. Preis VB 350,00€ plus Versand VG Jochen
  • Erledigt Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler

Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
  • Biete F 800 GS Original Auspuff F800GS

Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Oben