Auspuff gerissen - schweissen angesagt

Diskutiere Auspuff gerissen - schweissen angesagt im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Beim putzen der Harley ist mir aufgefallen, das mir der Auspuff abgerissen ist..... Der Offroad Einsatz gestern war anscheinend zu heavy...
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.319
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Beim putzen der Harley ist mir aufgefallen, das mir der Auspuff abgerissen ist.....

Der Offroad Einsatz gestern war anscheinend zu heavy......

Den Bordeaux habe ich gerade noch nach Hause gebracht.










Tom der jemand braucht der das schweißen kann

Edit sagt: Ketogen ist eine Ernährungsform, die dauerhaft geeignet ist....du solltest halt nur wissen wie du deine Makronährstoffe und Fette zusammenstellst
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.905
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Von der Diät bist Du schwerhörig geworden?
Eigentlich müsste man es hören wenn der Schalldämpfer umgangen wird.

Edith: oooops : Harleys ausgenommen. ...
 
G

Gast 31894

Gast
Tom,
das ist Übel mit dem Auspuff, ob da Schweissen reicht ist für mich fraglich.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Beim putzen der Harley ist mir aufgefallen, das mir der Auspuff abgerissen ist.....

Der Offroad Einsatz gestern war anscheinend zu heavy......

Den Bordeaux habe ich gerade noch nach Hause gebracht.










Tom der jemand braucht der das schweißen kann

Edit sagt: Ketogen ist eine Ernährungsform, die dauerhaft geeignet ist....du solltest halt nur wissen wie du deine Makronährstoffe und Fette zusammenstellst
Würdest Du "um die Ecke" wohnen, hätte ich gesagt: "Komm mit dem Auspuff vorbei, ich schweiße ihn Dir" (Schutzgas, für Plasma fehlt mir noch der Kühler), aber Du treibst Dich ja lieber im "feindlichen Ausland" :D rum ;). Lässt sich mit Schutzgas, besser mit Plasmaschweißen fast spurlos erledigen, deutl. preisgünstiger als ein neuer Topf, vor allem auch, weil nicht verchromt, sondern schwarz lackiert/beschichtet.

Uli
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.319
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Von der Diät bist Du schwerhörig geworden?
Eigentlich müsste man es hören wenn der Schalldämpfer umgangen wird.

Edith: oooops : Harleys ausgenommen. ...
ichhabe dieMusik immer so laut aufgedreht.......105 dBa.....da hörst nix anderes

Tom der schon ein wenig derisch ist
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.319
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Würdest Du "um die Ecke" wohnen, hätte ich gesagt: "Komm mit dem Auspuff vorbei, ich schweiße ihn Dir" (Schutzgas, für Plasma fehlt mir noch der Kühler), aber Du treibst Dich ja lieber im "feindlichen Ausland" :D rum ;). Lässt sich mit Schutzgas, besser mit Plasmaschweißen fast spurlos erledigen, deutl. preisgünstiger als ein neuer Topf, vor allem auch, weil nicht verchromt, sondern schwarz lackiert/beschichtet.

Uli
Danke Ulli....Topf ist schon beim WIG Schweißen....morgen bekomme ich ihn wieder.

Tom der einen piken hat
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.319
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Tom auf Tour.....

Läuft und es sind 180 km geworden


Lecker gegrillt zu Hause wie immer...... :wink:



























Tom der jetzt seine Eismaschine angeworfen hat
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wenn nicht da und so schön abgerissen, wo sonst?


Wigcken ist natürlich die Edellösung passend zum Moped
Plasma wäre noch feiner, aber das ist alleroberstes Niveau, ganz knapp über WIG :).

Uli
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Sauber gemacht und sogar schön "verputzt".
Den Schweisser kann man loben.

Sach ma, ist mir gerade erst aufgefallen. Hat die HD zwei unterschiedliche Tröten rechts u. links?

Hat sich gerade geklärt... ich dachte mir doch, das kann umöglich sein.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
ichhabe dieMusik immer so laut aufgedreht.......105 dBa.....da hörst nix anderes

Tom der schon ein wenig derisch ist
..... naja und die pösen Gäste dürfen nur mit 95 dB durch die Gegend fahren...
Außerdem geht es hier um Auspuff schweißen, warum um himmels willen muß man dann den Beitrag min200 Bildern zuspammen die garnix mit dem Thema zu tun habe Und so schon immer wieder hier gepostet werden?

gruß
gstommy68
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
..... naja und die pösen Gäste dürfen nur mit 95 dB durch die Gegend fahren...
Außerdem geht es hier um Auspuff schweißen, warum um himmels willen muß man dann den Beitrag min200 Bildern zuspammen die garnix mit dem Thema zu tun habe Und so schon immer wieder hier gepostet werden?

gruß
gstommy68
Mit der Fernbedienung vom Fernseher kann man das Programm umschalten wenn es einem nicht gefällt.
Hier empfehle ich den Klick mit der linken Maustaste wenn der Thread (den Tom im Bezug auf seinen gerissenen Auspuff eingestellt hat) nicht gefällt.
Die (immer super schönen) Bilder gehören doch zu ihm wie sein Auspuff.

Ist nicht böse gemeint aber habt Euch doch lieber lieb. Die Welt spinnt schon genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.606
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
da fehlen jetzt aber noch ein paar Likes 😂
 
Thema:

Auspuff gerissen - schweissen angesagt

Auspuff gerissen - schweissen angesagt - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Biete R 1250 GS Original Auspuff incl. Blende

    Original Auspuff incl. Blende: Biete einen originalen Endtopf einer R1250GS Bj22 an. Laufleistung ca. 1000km mit minimalsten Gebrauchsspuren. Meine Preisvorstellung ist 200€...
  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Suche GS F850 Auspuff

    GS F850 Auspuff: Suche ESD Acra oder Leovinci oder vergleichbar für meine GS im guten Zustand
  • GS F850 Auspuff - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Biete R 1250 GS Original Auspuff incl. Blende

    Original Auspuff incl. Blende: Biete einen originalen Endtopf einer R1250GS Bj22 an. Laufleistung ca. 1000km mit minimalsten Gebrauchsspuren. Meine Preisvorstellung ist 200€...
  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Suche GS F850 Auspuff

    GS F850 Auspuff: Suche ESD Acra oder Leovinci oder vergleichbar für meine GS im guten Zustand
  • Oben