R 1200 GS Adventure Auspuff satterer Sound

Diskutiere Auspuff satterer Sound im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe bei Ebay einen Originalendtopf ersteigert und würde mittels Bohrungen ihm gerne einen satteren Sound entlocken. Hat das schonmal...
U

ulixem

Gast
Hallo,
habe bei Ebay einen Originalendtopf ersteigert und würde mittels Bohrungen ihm gerne einen satteren Sound entlocken.
Hat das schonmal jemand gemacht ? :D

1100gs

1100gs

Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Frage doch mal beim TÜV nach, welches Werkzeug man am besten nimmt. Da wird dir bestimmt geholfen. :D

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
dieser australische user, mir fällt der Name gerade nicht ein, hat das doch neulich wohl mit gutem Erfolg gemacht

U

ulixem

Gast
Frage doch mal beim TÜV nach, welches Werkzeug man am besten nimmt. Da wird dir bestimmt geholfen. :D

Für jemand der auch aus Bonn kommt, hast du echt gute Ideen.:D
Seit ich aber die legale Remusanlage von meinem Kumpel an seiner Buell 12irgendwas Lightning erfahren habe, habe ich immer noch ein Klingeln im Ohr.
(man kann nicht lange hinter ihm fahren)

...
Einfach nur Löcher unter der Blende, wird die irgendwann verformt abfallen lassen.(befürchte ich):D

Zuletzt bearbeitet:
U

ulixem

Gast
Danke

Ich lass es. Am Ende kostet mich die Bastelei ein halbes PS.:D
In dem Endtopf-Zubehörtest gibt es nur zwei Anlagen die keinen Leistungsverlust produzieren.
Also war es das für mich.

(Wenn noch jemand einen Endtopf der 1200Gs braucht , dann bitte melden.
War von Motorrad Schek, Laufleistung etc. nicht bekannt , im sehr guten Zustand mit Chromblende, allerdings ne Umfallermacke am hinteren Rand beim Abschlußdeckel...)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuff satterer Sound

Auspuff satterer Sound - Ähnliche Themen

• Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • Biete R 1200 GS LC AC Schnitzer Auspuff

AC Schnitzer Auspuff: Hallo, Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1200GS LC / ADV ab Bj. 2016. Preis VB 350,00€ plus Versand VG Jochen
  • Biete 2 Ventiler Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler

Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
  • Biete F 800 GS Original Auspuff F800GS

Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Problem mit Krümmer - Ähnliche Themen

• Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • Biete R 1200 GS LC AC Schnitzer Auspuff

AC Schnitzer Auspuff: Hallo, Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1200GS LC / ADV ab Bj. 2016. Preis VB 350,00€ plus Versand VG Jochen
  • Biete 2 Ventiler Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler

Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
  • Biete F 800 GS Original Auspuff F800GS

Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Oben