Auspuff Zubehörhandel

Diskutiere Auspuff Zubehörhandel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja kann man nicht wirklich nach gehn!
wuli

wuli

Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
268
Ort
Westerwald
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, MT 09 Tracer
👍Zach, hab ich dran, nicht so groß wie die anderen, für die Ewigkeit gebaut und super Sound
 
G

Gast14416

Gast
Wenn man mit Multizitat doch bloss die 347 Beiträge aus dem Hauptfred zum Thema Auspuff hier rein freden könnte, dann bräuchte man hier nicht alles nochmal rein tippen.

Ist das die Faulheit zu suchen, oder das Bedürfniss andere zum Doppelpost zu bewegen?
 
Zaphod

Zaphod

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
105
Ort
Greven
Modell
R 1200 GS (R)
Also den bis jetzt mit Abstand geilsten Sound, den ich je an einer GS gehört habe, gibt es hier:
https://www.kesstech.de/de/produkte/konfigurator/product/7661/442/

Legal! Euro4!

Ich habe den Endschalldämpfer beim diesjährigen Westerwälder GS-Treffen hören dürfen. Der Hammer!
Das Geheimnis: elektronische Klappensteuerung, die den Aufpuff exakt im EURO4-Fenster leise macht und darunter wie darüber ist Party. Das Ganze kannst du dann sogar noch vom Lenker aus aktivieren oder deaktivieren.
Leider ist auf der Webseite kein Soundbeispiel.

Der Große Nachteil, wie immer, der Preis! Dagegen ist Akra ein Schnäppchen. Je nach Material musst du rd. 2000,- rechnen zzgl. Einbau vom freundlichen. Selbsteinbau ist laut Kesstech nicht möglich, da sie auch nur an BMW-Händler liefern.

Mir ist es die Kohle echt nicht wert, aber trotzdem geht mir der Sound nicht mehr aus dem Kopf...
 
Thema:

Auspuff Zubehörhandel

Auspuff Zubehörhandel - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Biete R 1250 GS Original Auspuff incl. Blende

    Original Auspuff incl. Blende: Biete einen originalen Endtopf einer R1250GS Bj22 an. Laufleistung ca. 1000km mit minimalsten Gebrauchsspuren. Meine Preisvorstellung ist 200€...
  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Suche GS F850 Auspuff

    GS F850 Auspuff: Suche ESD Acra oder Leovinci oder vergleichbar für meine GS im guten Zustand
  • GS F850 Auspuff - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Biete R 1250 GS Original Auspuff incl. Blende

    Original Auspuff incl. Blende: Biete einen originalen Endtopf einer R1250GS Bj22 an. Laufleistung ca. 1000km mit minimalsten Gebrauchsspuren. Meine Preisvorstellung ist 200€...
  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Suche GS F850 Auspuff

    GS F850 Auspuff: Suche ESD Acra oder Leovinci oder vergleichbar für meine GS im guten Zustand
  • Oben