Auspuff Zubehörhandel

Diskutiere Auspuff Zubehörhandel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja kann man nicht wirklich nach gehn!
wuli

wuli

Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
👍Zach, hab ich dran, nicht so groß wie die anderen, für die Ewigkeit gebaut und super Sound

G

Gast14416

Gast
Wenn man mit Multizitat doch bloss die 347 Beiträge aus dem Hauptfred zum Thema Auspuff hier rein freden könnte, dann bräuchte man hier nicht alles nochmal rein tippen.

Ist das die Faulheit zu suchen, oder das Bedürfniss andere zum Doppelpost zu bewegen?

Zaphod

Zaphod

Modell
R 1200 GS (R)
Also den bis jetzt mit Abstand geilsten Sound, den ich je an einer GS gehört habe, gibt es hier:
https://www.kesstech.de/de/produkte/konfigurator/product/7661/442/

Legal! Euro4!

Ich habe den Endschalldämpfer beim diesjährigen Westerwälder GS-Treffen hören dürfen. Der Hammer!
Das Geheimnis: elektronische Klappensteuerung, die den Aufpuff exakt im EURO4-Fenster leise macht und darunter wie darüber ist Party. Das Ganze kannst du dann sogar noch vom Lenker aus aktivieren oder deaktivieren.
Leider ist auf der Webseite kein Soundbeispiel.

Der Große Nachteil, wie immer, der Preis! Dagegen ist Akra ein Schnäppchen. Je nach Material musst du rd. 2000,- rechnen zzgl. Einbau vom freundlichen. Selbsteinbau ist laut Kesstech nicht möglich, da sie auch nur an BMW-Händler liefern.

Mir ist es die Kohle echt nicht wert, aber trotzdem geht mir der Sound nicht mehr aus dem Kopf...

Thema:

Auspuff Zubehörhandel

Auspuff Zubehörhandel - Ähnliche Themen

• Suche Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS

Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen, Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version. Auf...
  • Auspuff an F700 GS (0B01, Bj 2014) indentifizieren.

Auspuff an F700 GS (0B01, Bj 2014) indentifizieren.: Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe einen Shark Auspuff mit e 1079 und 1112. Einer der Vorbesitzer hat den dB Killer...
  • Erledigt Remus ESD für 1150 GS oder R

Remus ESD für 1150 GS oder R: Hallo, ich verkaufe einen wenig gebrauchten Remus RV1 Endschalldämpfer für BMW R 1150GS oder R 1150R. Der Schalldämpfer war vom Vorbesitzer auf...
  • Biete R 1200 GS LC Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4)

Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4): Hallo Forengemeinde, ich biete hier einen Jekill & Hyde Auspuff für Euro 4 Modelle an. Der Auspuff befindet sich in einem sehr guten Zustand und...
  • Titanium Auspuff reinigen

Titanium Auspuff reinigen: Hallo zusammen, Ich habe auf meiner 1300 GSA einen Akra Titanium Auspuff montiert den ich nicht mehr sauber bekomme.Welches Reinigungsmittel oder...
  • Titanium Auspuff reinigen - Ähnliche Themen

• Suche Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS

Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen, Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version. Auf...
  • Auspuff an F700 GS (0B01, Bj 2014) indentifizieren.

Auspuff an F700 GS (0B01, Bj 2014) indentifizieren.: Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe einen Shark Auspuff mit e 1079 und 1112. Einer der Vorbesitzer hat den dB Killer...
  • Erledigt Remus ESD für 1150 GS oder R

Remus ESD für 1150 GS oder R: Hallo, ich verkaufe einen wenig gebrauchten Remus RV1 Endschalldämpfer für BMW R 1150GS oder R 1150R. Der Schalldämpfer war vom Vorbesitzer auf...
  • Biete R 1200 GS LC Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4)

Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4): Hallo Forengemeinde, ich biete hier einen Jekill & Hyde Auspuff für Euro 4 Modelle an. Der Auspuff befindet sich in einem sehr guten Zustand und...
  • Titanium Auspuff reinigen

Titanium Auspuff reinigen: Hallo zusammen, Ich habe auf meiner 1300 GSA einen Akra Titanium Auspuff montiert den ich nicht mehr sauber bekomme.Welches Reinigungsmittel oder...
  • Oben