Auspuffklappe

Diskutiere Auspuffklappe im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also löten musst du da nix. Ausbau: Unten bei dem schwarzen Kasten (dein Bild mit den Kabeln) die beiden Kabel lösen, das frei gewordene...
WLer

WLer

Modell
BMW 1200 GS LC, Yamaha MT01, Cagiva Navigator
Also löten musst du da nix.
Ausbau:
Unten bei dem schwarzen Kasten (dein Bild mit den Kabeln) die beiden Kabel lösen, das frei gewordene Originalkabel (linkes im Bild) wieder an den Stecker der Servoeinheit (im Bild rechts). Die kleine bunte Schachtel, an der jetzt die beiden losen Kabelenden hängen, ausbauen, feddich. Vermutlich hängt da aber noch das Kabel vom Schalter am Lenker dran....vor dem Ausbau ebenfalls lösen.
Den Schalter oben am Lenker inkl. Kabel kannst du ausbauen oder auch nicht...für die ordnungsgemäße Funktion egal.
Falls du deinen ausgebauten Kram loswerden willst....ich hätte Interesse...natürlich dann nur mit dem Lenkerschalter. :lcheln:

IXIE

IXIE

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2013
Problem gelöst, Gebamsel ausgebaut.
Danke für Eure Hilfen!

Thema:

Auspuffklappe

Auspuffklappe - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe auf Funktionen überprüfen...???

Auspuffklappe auf Funktionen überprüfen...???: Hallo in die Gruppe..... Kann man bei der 1300er GS die Funktion überprüfen..... ??? Bei meiner 1250er RT hörte man das sie Auf und zu geht , bei...
  • Auspuffklappe scheppert

Auspuffklappe scheppert: Moin Zusammen, ich bin neu in der GS-Szene und deshalb noch etwas unsicher mit den Betriebsgeräuschen meiner R1200 GS K50! Sie stammt aus 2016 und...
  • Erledigt Healtech Auspuffklappen Eliminator ESE-SW-BM1

Healtech Auspuffklappen Eliminator ESE-SW-BM1: Ich verkaufe ein Healtech Auspuffklappen Switch Servo Eliminator ESE-SW-BM1 für die BMW R1300GS. Das Teil ist neuwertig und nur einmal benutzt...
  • K25 2004 Auspuffklappe

K25 2004 Auspuffklappe: Hallo zusammen, in den Forenbeiträgen habe ich dazu nichts gefunden. Die K25 (0307 aus 2004) hat eine Dose/Klappe am Originalauspuff. Wie wird die...
  • Auspuffklappe permanent öffnen

Auspuffklappe permanent öffnen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage an die Community. Die GS 1300 hat ja mittlerweile einen Vorschalldämpfer unterhalb des Motors, weshalb es...
  • Auspuffklappe permanent öffnen - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe auf Funktionen überprüfen...???

Auspuffklappe auf Funktionen überprüfen...???: Hallo in die Gruppe..... Kann man bei der 1300er GS die Funktion überprüfen..... ??? Bei meiner 1250er RT hörte man das sie Auf und zu geht , bei...
  • Auspuffklappe scheppert

Auspuffklappe scheppert: Moin Zusammen, ich bin neu in der GS-Szene und deshalb noch etwas unsicher mit den Betriebsgeräuschen meiner R1200 GS K50! Sie stammt aus 2016 und...
  • Erledigt Healtech Auspuffklappen Eliminator ESE-SW-BM1

Healtech Auspuffklappen Eliminator ESE-SW-BM1: Ich verkaufe ein Healtech Auspuffklappen Switch Servo Eliminator ESE-SW-BM1 für die BMW R1300GS. Das Teil ist neuwertig und nur einmal benutzt...
  • K25 2004 Auspuffklappe

K25 2004 Auspuffklappe: Hallo zusammen, in den Forenbeiträgen habe ich dazu nichts gefunden. Die K25 (0307 aus 2004) hat eine Dose/Klappe am Originalauspuff. Wie wird die...
  • Auspuffklappe permanent öffnen

Auspuffklappe permanent öffnen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage an die Community. Die GS 1300 hat ja mittlerweile einen Vorschalldämpfer unterhalb des Motors, weshalb es...
  • Oben